- Reaktionen
- 10.031
- Checks
- 31
Tschuidigung, hob des Schüdl vergessensolltest ein bissi vorsichtiger mit so Äußerungen umgehen![]()

War natürlich nicht ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschuidigung, hob des Schüdl vergessensolltest ein bissi vorsichtiger mit so Äußerungen umgehen![]()

versteh ich ja überhaupt ned, grad im Swinger.auch im swingerclub beobachtet, kaum kommt eine gut aussehende sexy gekleidete Frau ins lokal, dann sind die ersten die lästern Frauen, warum? Na weils Angst haben das keinen Kriegen

Vielleicht auch nur neidig auf ihren Körper.

...dass sie keinen mehr abkriegen.
Das ist ernst gemeint ... weils Angst haben das keinen Kriegen...

Das ist ernst gemeint, habe das viel beim ausgehen oder auch im swingerclub beobachtet, kaum kommt eine gut aussehende sexy gekleidete Frau ins lokal, dann sind die ersten die lästern Frauen, warum? Na weils Angst haben das keinen Kriegen, oder das ihr Typ zu lange auf die Dame hinsieht. Klingt komisch, ist aber so.
Komm, Kinderl, setz dich amal neben mich. Hör ma gut zu, und lass dir einmal erklären, wie die Männer so funktionieren!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Übrigens haben viele Frauen Angst, wenn so eine Sexbombe kommt dass sie keinen mehr abkriegen.
Ok... du kennst keine Fotos von Morathis Körper, oder?
Brauch ich net, ich weiß wie Männer ticken...aber süß dein Angebot
![]()
...bei denen nicht nur die Augen besonders ausgeprägt sind...
... du solltest schon ein bissl fair zu uns sein - schaun ist halt wirklich einfacher, als denken 
Ich hör da so einen gewissen, kritisierenden Ton durch

Viele Damen sind empört,
Hoffe auf genügend Meinungen
Eure
kami_hure
...Aber im Endeffekt haben wir Frauen euch Männer lieb...

kritisierender Ton... ich doch net *hemmungslosliebschau*
aber da gibt es ja so einen netten Spruch, wenn wir schon bei den Augen sind:
Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint...
und meine Herren bitte jetzt keine Weinbriefe an Amnesty International oder dergleichen verfassen - einmal sind es die Frauen, dann wieder die Männer, die a bissal durch den Kakao gezogen werden. Aber im Endeffekt haben wir Frauen euch Männer lieb und umgekehrt auch...
90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.
Liebe Forumgemeinde,
Ich interessieren mich wie mich die Männerwelt und vor allem wie mich die Damenwelt sieht.
Viele Damen sind empört, wenn sie mich in verschiedenen Posen sehen mit oder ohne was in meiner Muschi oder Mund drin.
Andere wiederrum finden es geil.
90% der Männer, finden mich widerrum geil und haben den Wunsch mich auch mal real zu ficken.
Aber nun zu meiner Frage, bin ich eurer Meinung nach eine Schlampe oder Hure oder Nutte, ... wenn ich mich von verschiedenen Typen, aus versch. Herkunft ficken und vollspritzen lasse und dies öffentlich zeige?
Hoffe auf genügend Meinungen
Eure
kami_hure
Letztlich muss es eh nur dir gefallen und wenn es das tut, dann verliert der Rest eh, der da ist, wie die Meinung anderer Frauen auch an Bedeutung.