Scheidungen usw.!

Man kann beide Seiten verstehen.
Aber, drei Männer werden doch bitte nicht die 3 Mrd. repräsentieren. Daher kann ich sie durchaus verstehen, dass sie es weiter versuchen will.
Ich an ihrer Stelle täte aber mit einem weiteren Kind erst mal abwarten, wie lange das mit dem Neuen funktioniert. (Ich weiß nicht, wie "schnell" es mit ihren letzten Männern diesbezüglich ging.)
 
noch eine Fortsetzung dessen anstrebe

Du interpretierst hier ständig etwas hinein.
Ich sagte weder, dass ich etwas anstrebe, noch, dass ich auf den Traummann warte.
lediglich, dass ich eine weitere Heirat von vornherein nicht ausschließen kann. Lebe übrigens seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
 
Aus meiner Sicht nein.

Und trotzdem verurteile ich niemand, der geschieden ist. ;)

Maa, du willst mich nicht verstehen.
ich verurteile niemanden, ich finds halt einfach nicht gut und würde es, für mich nicht wollen.
 
Du interpretierst hier ständig etwas hinein.
Ich sagte weder, dass ich etwas anstrebe, noch, dass ich auf den Traummann warte.
lediglich, dass ich eine weitere Heirat von vornherein nicht ausschließen kann. Lebe übrigens seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Na dann passt es doch. :)

Wie lange warst du mit den anderen zusammen bevor ihr geheiratet habt?
 
Maa, du willst mich nicht verstehen.

Ich seh nur, dass das Reserl verurteilt wird. Von Personen, die den gleichen Weg hinter sich haben, wie sie selber. Nur dass die Kritiker Reserls Weg (noch) nicht ganz so weit gegangen sind. ;)
 
Und deshalb hast dich scheiden lassen?

Und verurteilst eine Frau, der das nicht nur einmal passiert ist?

Wennst schon mich als Vergleich aufrufst : Ich habe 1x geheiratet und bin 1x geschieden , und es gibt 1 Vater ! Alles klar !?
ICH habe daraus gelernt , ICH bin weder ein Brutkasten , noch ein Sozialfall auf Staatskosten , und ICH will auch nicht Frau der Ringe werden .... weil ich verantwortlich für mein Kind bin , und ned glaub der Traummann kommt am weißen Pferd !

Bulsi , ich verstehe eh warum du jetzt ins Feuer springst und der Dame beistehen willst :haha: die Argumente sind groß ich weiß :mrgreen:

Ich bin raus aus dem Thema , und jetz gib Vollgas Bulsara :haha: das ist genau DEIN Niveau :cool:
 
ICH habe daraus gelernt , ICH bin weder ein Brutkasten , noch ein Sozialfall auf Staatskosten , und ICH will auch nicht Frau der Ringe werden .... weil ich verantwortlich für mein Kind bin , und ned glaub der Traummann kommt am weißen Pferd !

Und anderen Dinge unterstellen, die reine Spekulation sind, hast auch gelernt. :lol:

Bulsi , ich verstehe eh warum du jetzt ins Feuer springst und der Dame beistehen willst die Argumente sind groß ich weiß

Du verstehst gar nix. ;)

das ist genau DEIN Niveau

Nicht untergriffig zu sein? Danke. :)
 
Ich seh nur, dass das Reserl verurteilt wird. Von Personen, die den gleichen Weg hinter sich haben, wie sie selber. Nur dass die Kritiker Reserls Weg (noch) nicht ganz so weit gegangen sind. ;)

Mit Verlaub ! Vom "selben Weg" sehr weit entfernt !
Für den selben Weg wie Reserl fehlt mir die Dummheit sorry :(

Und ich ich kenne echt niemanden der 4x heiratet und 4 Kinder von 4 versch. Vätern bekommt !

Äh ojoooo da fällst mir ein - bei Frauentausch bei den Assis is des normal ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur, dass das Reserl verurteilt wird. Von Personen, die den gleichen Weg hinter sich haben, wie sie selber. Nur dass die Kritiker Reserls Weg (noch) nicht ganz so weit gegangen sind. ;)

Ich hab mit 19 geheiratet, war dumm und hab mich nach 5 Jahren scheiden lassen. Mein Kind kam danach.
Es ist (mir) eh wurscht.
 
Das erste Mal 2 Jahre, 2. Mal 3 Jahre und das 3. Mal 3 1/2 Jahre

Hmm..:hmm:....komisch, oder?
Eigentlich genau der Zeitraum, wo sich in vielen Beziehungen entscheidet, in welche Richtung sie gehen.
Die Kennenlern- und Anfangsphase ist vorbei, die rosarote Brille verrückt ein bisschen.......

Ich sehe es genauso, wie Schmetterling und Michelle. Wenn jemand einen Ring am Finger braucht, um glücklich zu sein und nach aussen signalisieren kann (oder muss?) "ich bin unter der Haube", soll er/sie.
Wenn Kinder im Spiel sind, sollte man schon ein bisschen mehr an deren Zukunft denken, als an das eigene Glück:

@Bulsi: ja, vermutlich ist es Kindern egal, ob die Mama einen Ring am Finger trägt, oder nicht. (es hängt auch viel vom Alter der Kinder ab) Aber gerade Kinder sind hier sehr feinfühlig und es ist ihnen nicht immer gleichgültig, im Kindergarten/in der Schule erzählen zu müssen, dass ihr (Ersatz)Papa alle 2 Jahre wechselt. Abgesehen davon, dass es ja Ziel sein müsste, zwischen Kindern und dem Lebensgefährten eine Beziehung aufzubauen. Und diese Beziehung nehme ich den Kindern nach 3 Jahren wieder weg?

Garantie gibt es keine im Leben. Aber Kinder sind keine Statusobjekte, die man hat, nur "weil es dazu gehört".

BTW: glücklich geschieden - keine Kinder und keine Ambitionen nochmals zu heiraten. Das ist nun mal EIN Tag im Leben, der nie wieder genauso ablaufen wird und nie das "1. Mal" sein wird.....es hat halt nicht geklappt.....so what?
 
@ Nimmi

Leider wollen wir beide jo nimma heiraten , sunst hätte i glatt gsogt Nimm Mi :mrgreen:

:daumen: 1 A deine Zeilen , und exakt auf den Punkt gebracht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal 2 Jahre, 2. Mal 3 Jahre und das 3. Mal 3 1/2 Jahre

Das war übrigens die Zeit mit denen ich vorher mit ihnen zusammen war.
Also die Antwort auf eine Frage von Schmetterling.
Man hier liest keiner so richtig wirklich alles. Es wird einfach drauflos geschrieben.
 
ich hab erst vor21 Jahrn geheiratet+ ich denk mir ist dadurch einiges erspart geblieben+ meine Jugend konnt ich genießen:daumen:
 
Zurück
Oben