Scheidung

D

Gast

(Gelöschter Account)
So na dann 11 Jahre waren wir zusammen, jetzt hat sie den Schluss Strich gezogen. Die jüngsten sind 2 Jahre alt das tut am meisten weh.
Aber jetzt bin auf den Punkt wo i sag scheiß da hund drauf.

Was soll no mehr passieren?! Seit Oktober nichts mehr. Hatte Besserung erhofft aber was solls nun ist es so.

Was fixes brauch I derzeit wirklich nicht.
Aber gegen ein bisschen Spaß hab ich nichts einzuwenden.
Gerne ein paar oder auch Single Ladys.
Gerne switcher ich bin selber auch einer.

Na bin mal gespannt ob sich wer findet :)

Have fun
 
Aber jetzt bin auf
So nett wirkst du gar nicht :unsure:.

Willst du irgendwas diskutieren, Fragen in den Raum stellen, andere Meinungen lesen,...
Oder willst du nur Kontakte finden?

Falls du nur Kontakte suchst bist du in den Kontaktanzeigen besser aufgehoben. Aber die hast du ja eh schon lang gefunden und seit Jahren immer wieder welche aufgegeben. Naja viel Glück und so
 
So na dann 11 Jahre waren wir zusammen, jetzt hat sie den Schluss Strich gezogen. Die jüngsten sind 2 Jahre alt das tut am meisten weh.
Aber jetzt bin auf den Punkt wo i sag scheiß da hund drauf.

Was soll no mehr passieren?! Seit Oktober nichts mehr. Hatte Besserung erhofft aber was solls nun ist es so.

Was fixes brauch I derzeit wirklich nicht.
Aber gegen ein bisschen Spaß hab ich nichts einzuwenden.
Gerne ein paar oder auch Single Ladys.
Gerne switcher ich bin selber auch einer.

Na bin mal gespannt ob sich wer findet :)

Have fun

Kurz zusammengefasst: Mich wundert nichts.

Noch eine Info: Die Single-Damen und auch die Paare hier werden glücklich sein, einem frustrierten Typen wie dir das Dingsda zu streicheln.

Ehrlicher Ratschlag: Bekomme zuerst dein Leben in den Griff und dann mach was positives daraus.
 
Die jüngsten sind 2 Jahre alt das tut am meisten weh.
Aber jetzt bin auf den Punkt wo i sag scheiß da hund drauf.
Die Kinder tun mir leid! Schade, dass Du Dir nicht vorher überlegt hast, was für in Typ Du bist. Nun bessern die Verlassenen den angerichteten Schaden aus, und Du wendest Dich neuen Abenteuern zu - hoffentlich ohne weitere Kinder zu zeugen.
 
Ich mag keine Männer, die sich nicht um eine anständige Trennung bemühen, zu schauen dass man mit der Kindsmutter noch als Eltern gut ist und die ihre Kinder, deren Zukunft und guten Kontakt über alles stellen.

Naturgemäß braucht das Zeit, Energie, Emotion und Bemühen.
Wenn mir einer erzählt, dass er Zeit für ein Pantscherl hat, bevor er klar Schiff gemacht hat, ist er ein schlamperter Kerl, der sich um wichtige Dinge nix schert und keine Mühe geben will.

O.k., kann mir wurst sein, aber was ist dann im Bett zu erwarten von jemand der sogar bei wichtigen Dingen schlampert und faul ist, noch dazu egoistisch und die Mitleidstour fährt?

Da kann er noch so cool singen, dass er Mister Boombastic ist.
Ich glaub´s nicht.

Sorry, ich wollte echt was Nettes schreiben.
Hier:
Versuche es bei den Kontaktanzeigen, vielleicht wird es dort.
 
Ich denke einfach, es wird mit der Institution Ehe heute zu leicht umgegangen.

Meine Frau hat mich in unserer Ehe mehrmals betrogen.
(mit meinem besten Freund, mit dem Bürgermeister bei der Theatergruppe, und mit zwei Freundinnen von ihr)

Jedes Mal war ich eigentlich daran schuld, dass sie sich anderen zugewandt hat.
(Nur Karriere im Kopf, sie mit den Kindern alleine gelassen, sie wegen ihrer Bildung gedemütigt, etc.)

Mit 45 habe ich dann ein Krise mit Alkohol und Drogen durchgemacht, die meine Frau ausgehalten hat.

Bei allen Schwierigkeiten und Katastrophen in unserer Ehe, haben aber beide wie die Löwen gekämpft,
sind über unsere Schatten gesprungen, um unsere Ehe wieder zu "kitten"

Jeder Konflikt hat uns dadurch nicht auseinander gebracht, sondern durch die Lösung noch mehr zusammen geschweißt.
 
Was soll no mehr passieren?! Seit Oktober nichts mehr. Hatte Besserung erhofft aber was solls nun ist es so.

Was fixes brauch I derzeit wirklich nicht.
Aber gegen ein bisschen Spaß hab ich nichts einzuwenden.
 
So na dann 11 Jahre waren wir zusammen, jetzt hat sie den Schluss Strich gezogen. Die jüngsten sind 2 Jahre alt das tut am meisten weh.
Aber jetzt bin auf den Punkt wo i sag scheiß da hund drauf.

Was soll no mehr passieren?! Seit Oktober nichts mehr. Hatte Besserung erhofft aber was solls nun ist es so.

Was fixes brauch I derzeit wirklich nicht.
Aber gegen ein bisschen Spaß hab ich nichts einzuwenden.
Gerne ein paar oder auch Single Ladys.
Gerne switcher ich bin selber auch einer.

Na bin mal gespannt ob sich wer findet :)

Have fun

Da du schon viele Jahre im Forum bist, sicherlich auch viel gelesen hast hier, wirst du wissen, daß niemand auf frustrierte Typen steht. Weder Frau noch Paar. Niemand will die hier das Ventil zum abreagieren deines Frustes sein.
Zu einer Trennung gehören immer zwei. Also 50% gehören dir und es wird wohl Gründe geben warum ihr dort steht wo ihr nun seid.
Das was du suchst findest du im Kontaktebereich des Forums. Frust ist ja ok, aber bei der Suche nach neuen Bekanntschaften für Sex eher hinderlich.
 
So na dann 11 Jahre waren wir zusammen, jetzt hat sie den Schluss Strich gezogen. Die jüngsten sind 2 Jahre alt das tut am meisten weh.
Aber jetzt bin auf den Punkt wo i sag scheiß da hund drauf.

Was soll no mehr passieren?! Seit Oktober nichts mehr. Hatte Besserung erhofft aber was solls nun ist es so.

Was fixes brauch I derzeit wirklich nicht.
Aber gegen ein bisschen Spaß hab ich nichts einzuwenden.
Gerne ein paar oder auch Single Ladys.
Gerne switcher ich bin selber auch einer.

Na bin mal gespannt ob sich wer findet :)

Have fun

Ich kann Dich verstehen, tust mir voll Leid, vor allen wegen der Kinder,
Sie ist egal, aber auf die Kinder würde ich nicht verzichten.
Ich Rate Dir, Nimm Dir einen Fachanwalt, ist nicht so teuer wie Du denkst, und versuche soviel wie möglich für Dich und die Kinder zu erreichen, es geht um das Kindeswohl.
LG
 
Ich mag keine Männer, die sich nicht um eine anständige Trennung bemühen, zu schauen dass man mit der Kindsmutter noch als Eltern gut ist und die ihre Kinder, deren Zukunft und guten Kontakt über alles stellen.

Naturgemäß braucht das Zeit, Energie, Emotion und Bemühen.
Wenn mir einer erzählt, dass er Zeit für ein Pantscherl hat, bevor er klar Schiff gemacht hat, ist er ein schlamperter Kerl, der sich um wichtige Dinge nix schert und keine Mühe geben will.

O.k., kann mir wurst sein, aber was ist dann im Bett zu erwarten von jemand der sogar bei wichtigen Dingen schlampert und faul ist, noch dazu egoistisch und die Mitleidstour fährt?

Da kann er noch so cool singen, dass er Mister Boombastic ist.
Ich glaub´s nicht.

Sorry, ich wollte echt was Nettes schreiben.
Hier:
Versuche es bei den Kontaktanzeigen, vielleicht wird es dort.

Der TE wirkt doch sehr gebrochen *Ironie off* ....und möchte einfach seine Emotionen statt tanzend lieber raus ficken.
Primitiv aber ...wir sind ja an sehr einfach Gestrickte hier gewöhnt. ^^
 
Zurück
Oben