Erfahrung mit muslimischen Frauen z.b Türkei, Bosnien usw

Mich würde wissen wie eure Erfahrung mit Frauen aus dem Nahen Osten bzw Balkan war?

Ich würde nicht sagen, dass ich auf sie stehe aber ich mag halt Frauen mit dunklen Haaren und dunklen Augen.

Also bei mir hassten mich die Schwiegereltern immer 😄 (Andere Religion)

Aber die Mädels waren treu , eifersüchtig und beim Sex ziemlich langweilig.

Ich werde in Zukunft bei den deutschsprachigen Frauen bleiben...


Eigentlich hast du dir die Antwort eh schon selbst gegeben, wozu die Erfahrungen anderer hier einholen, wenn dich solche Frauen eh nicht richtig reizen. :unsure:
 
Schwanzfotos gibt es genug aber nicht angewichste Muschi Fotos

Und du meinst, das wäre etwas, das uns noch gefehlt hätte? Alles klar ...

Was ich mich aber frage ist, wenn du mit muslimischen Frauen eh nix am Hut hast, warum stellst dus zur Diskussion? Seit wann sind Kultur, Sprache und Religion Faktoren, ob eine Frau (in deinem Sinne) nicht fad sind im Bett? Ich würde einfach mal behaupten, dass du möglicherweise kein Geschenk an die Frauen bist und die halt dann automatisch sich zurückhalten. Wer so eine Wortwahl (Galerie) pflegt, ist wohl für jede Frau ein Albtraum ...
 
Also mal ganz offen gesagt: Mir geht die Diskussion um Religion und Länderzugehörigkeit am Oasch!

Ich kannte eine muslimische Türkin, die abging wie ein Zäpfchen, genauso wie ich eine christliche Bosnierin kannte, die eher fad, dafür aber eine Schlampe war...im klassischen Sinn des Wortes.

Ich kenne österreichische und deutsche Frauen (christlichen Glaubens) die im Bett langweilig waren und welche die echte Wildpferde waren.

Daher kann man weder an der Nationalität der Frauen, noch an der Religion, Haut-, Haar- oder Augenfarbe festmachen, ob sie "gut im Bett" sind.

M. E. n. will sich da vlt. jemand interessant machen bei den Frauen im EF?!

Versuch misslungen...ausser bei den "einfachen Gemütern"...die dann aber ohnehin nicht lange bleiben...;)

Und btw: Vlt. bringt der TE die Mädels nicht genug "in Fahrt"....und natürlich sind dann die Frauen schuld.. :cool:


m. M.
 
Na oida fuggs :mauer:
Der Thread is scho a Frechheit...

Ich war mal mit einer Kurdin liiert und die war weder prüde noch brutal oder sonst was von dem Müll der hier teilweise abgeladen wird...

5 verschwendete Minuten....
 
Schon klar, es ist jetzt nicht grad der Thread wo einem der Esprit entgegenspringt und ich finde Adultpad hat den eh schon vollinhaltlich beantwortet.
Wenn sich jetzt hier einer nach dem andren meldet um auch nochmal draufzuhauen, halte ich das für noch blöder als den eigentlichen Thread per se.
Wenn man sich dann noch empört, dass er Bilder von angewichsten Muschis im Erotikforum postet, wird's überhaupt absurd.
 
Schon klar, es ist jetzt nicht grad der Thread wo einem der Esprit entgegenspringt und ich finde Adultpad hat den eh schon vollinhaltlich beantwortet.
Wenn sich jetzt hier einer nach dem andren meldet um auch nochmal draufzuhauen, halte ich das für noch blöder als den eigentlichen Thread per se.
Wenn man sich dann noch empört, dass er Bilder von angewichsten Muschis im Erotikforum postet, wird's überhaupt absurd.
Nun, dann empfehle ich einen Blog...da kann man dann bestimmen, wer was schreibt...ein Forum ist dafür da, dass man Meinungen mitteilt oder bekommt.

Und Gott (egal wie man ihn/sie nennt) weiss, ich habe hier auch schon jede Menge Meinungen erhalten, die ich nicht teile oder nicht lesen wollte...aber in diesem Fall ist jede gerechtfertigt...

m. M.
 
Nun, dann empfehle ich einen Blog...da kann man dann bestimmen, wer was schreibt...ein Forum ist dafür da, dass man Meinungen mitteilt oder bekommt.

Und Gott (egal wie man ihn/sie nennt) weiss, ich habe hier auch schon jede Menge Meinungen erhalten, die ich nicht teile oder nicht lesen wollte...aber in diesem Fall ist jede gerechtfertigt...

m. M.

Schon klar, und ich teile die Meinung ja auch, dass sich hier einige Dolme herumtreiben(inkl.Themenersteller).
Aber wenn ich jetzt als Fünfzigster das selbe in umformulierter Version schreibe, sollte ich mich fragen ob ich mich da nicht zum Eigennutz empöre.
Aber bitteschön ich bin nicht die Forenpolizei, es wird halt nur unlesbar und teilweise werden Argumente konstruiert. Ein einfaches: "Ich mag dich nicht, weil du plump schreibst und scheinbar hohl in der Birne bist" wäre ehrlicher.
Zur Ehrenrettung des Themenerstellers muss ich dennoch festhalten, dass angewichste Muschis eher in's Erotikforum passen als Hundephotos. Stören tun mich beide nicht.
 
Also ich habe nur positive Erfahrungen mit Türkischen Frauen gemacht. Waren sehr aktiv im Bett, und machten mich ziemlich fertig. Hatte immer weiche Knie beim Gehen danach.
 
Was ist russisch? Noch nie ghört...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bitte gerne ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bitte gerne ;)
Schöner bass, aber der song, total kackee
 
Ich hatte mal eine türkische Freundin mit 20.......naja was soll ich sagen.....ihr Bruder war stärker 😅😂
 
Meine damalige Affäre war unersättlich. Die wollte nur richtig geil und ohne Hemmungen gefickt werden. Ihr Mann konnte das nicht. War eine tolle Zeit😎 und sie ging voll beim Arschfick ab.
 
Zurück
Oben