Z
Gast
(Gelöschter Account)
anscheinend gibt es doch mehr "buschmänner" als ich gedacht hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz egal, ob in oder out
mein süßer blonder pelz gehört zu mir u wird nurnoch gestutzt
ich fühl mich seitdem ich ihn nicht mehr rasiere weiblicher
Ist das nicht recht unangenehm direkt nachdem man die Haare gestutzt hat?
Da ich keine Lust auf das piksen der Haare zwischen den Beinen habe, kommen sie bei mir zumindest da ab.
Oben drüber eine kleine Frisur ist ganz nett, aber Hauptsache gepflegt![]()

Ganz ehrlich, und bitte nicht bös sein: Auf dem ersten geposteten Bild fand ich die blonden Härchen noch ganz süß, das zweite ist mir eindeutig zu pelzig.hoffe es ist "mehr" zu erkennen
Ganz ehrlich, und bitte nicht bös sein: Auf dem ersten geposteten Bild fand ich die blonden Härchen noch ganz süß, das zweite ist mir eindeutig zu pelzig.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, und wie Du siehst, gibt es auch einige hier, denen es gut gefällt.
Wenn Du so fragst, dann eher nein. Aber die Realität ist ja auch in Sachen Schamhaar nicht nur schwarz und weiß, im Gegenteil gibt es viele verschiedene Schamfrisuren. Das beste Beispiel bist ja Du selbst - Deine Frisur variiert quasi von Tag zu Tag.haha.. entscheid dich doch… pelz ja, oder nein.. ich stutz sie nur 1x im monat… u dazwischen wachsen sie hald wieder...
So liiieeeebe ich es! Steh weiterhin dazu! Ich find, es stört auch überhaupt nicht beim Oralsex.