schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schon dein blondes haar ist ja so fein das man es nicht so schnell auffält. gibts da auch noch ein bild von oben

ganz egal, ob in oder out…
mein süßer blonder pelz gehört zu mir u wird nurnoch gestutzt…
ich fühl mich seitdem ich ihn nicht mehr rasiere weiblicher

Ist das nicht recht unangenehm direkt nachdem man die Haare gestutzt hat?
Da ich keine Lust auf das piksen der Haare zwischen den Beinen habe, kommen sie bei mir zumindest da ab.
Oben drüber eine kleine Frisur ist ganz nett, aber Hauptsache gepflegt :mrgreen:

Ist das nicht recht unangenehm direkt nachdem man die Haare gestutzt hat?
Da ich keine Lust auf das piksen der Haare zwischen den Beinen habe, kommen sie bei mir zumindest da ab.
Oben drüber eine kleine Frisur ist ganz nett, aber Hauptsache gepflegt :mrgreen:

nach dem schneiden, gehört natürlich sofort ne pflege drauf… aber piksen tuts nicht… (stoppeln sind so das einzige, was wirklich unangennehm ist)…

hoffe es ist "mehr" zu erkennen
Ganz ehrlich, und bitte nicht bös sein: Auf dem ersten geposteten Bild fand ich die blonden Härchen noch ganz süß, das zweite ist mir eindeutig zu pelzig.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, und wie Du siehst, gibt es auch einige hier, denen es gut gefällt.

Ganz ehrlich, und bitte nicht bös sein: Auf dem ersten geposteten Bild fand ich die blonden Härchen noch ganz süß, das zweite ist mir eindeutig zu pelzig.
Aber die Geschmäcker sind verschieden, und wie Du siehst, gibt es auch einige hier, denen es gut gefällt.

haha.. entscheid dich doch… pelz ja, oder nein.. ich stutz sie nur 1x im monat… u dazwischen wachsen sie hald wieder...

haha.. entscheid dich doch… pelz ja, oder nein.. ich stutz sie nur 1x im monat… u dazwischen wachsen sie hald wieder...
Wenn Du so fragst, dann eher nein. Aber die Realität ist ja auch in Sachen Schamhaar nicht nur schwarz und weiß, im Gegenteil gibt es viele verschiedene Schamfrisuren. Das beste Beispiel bist ja Du selbst - Deine Frisur variiert quasi von Tag zu Tag. ;)

Endlich mal eine richtige Frau hier die nicht Kahlrasiert ist :-) sieht echt anregend aus!!!!

Zurück
Oben