schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die qualität ist schlecht..ich kann ein paar überbelichtete flecken erkennen und irgendetwas borstiges, aber auch nur weils in dem thread um schamhaare geht.

auch mit der lesebrille wirds nicht besser..ich glaub ich mach mal einen termin beim augenarzt

Vllt. sieht du dich dann selber besser, tät nicht schaden!

das wären mir zuviele Haare, obwohl es nett ausschaut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich find die perfekt! Dunkel, dicht aber kein Urwald, besser geht's kaum! :daumen: Und jedem seinen Geschmack, aber ich kann nicht nachvollziehn das das einem Mann nicht gefällt! Ich find's sehr verführerisch!

Und nur weil du rasiert bist, sind alle weniger rasierten unhygienisch

das habe ich nicht behauptet, ich habe mir lediglich erlaubt festzustellen, dass ich es bevorzuge rasiert zu sein. mit hygiene bringe ich das gar nicht in zusammenhang, sonst müssten wir uns ja auch die birne rasieren damit sich kein staub fängt...

gute Entscheidung mach das
hab mir heute gleich mal 3 brillen besorgt:shock:...1.0 diop 1.5 diop und 2 diop....genutzt hats nix das bild ist nur grösser geworden und teilweise verschwommener;)..also dürfts doch nicht an den augen liegen:?.....aber ich denk mal das war pure absicht :daumen:wolltest vl. doch nicht so ins detail gehen und eher was kunstvolles vermitteln.:oops:

hab mir heute gleich mal 3 brillen besorgt:shock:...1.0 diop 1.5 diop und 2 diop....genutzt hats nix das bild ist nur grösser geworden und teilweise verschwommener;)..also dürfts doch nicht an den augen liegen:?.....aber ich denk mal das war pure absicht :daumen:wolltest vl. doch nicht so ins detail gehen und eher was kunstvolles vermitteln.:oops:

genau das war meine Absicht !!!:bussal:

Zurück
Oben