schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich persönlich sind Schamhaare out, ich mag es auch nicht wen ich mich selber anfasse...dass da Haare sind, ich finde glatte Haut schöner :)

Beim lecken find ich glatt besser, jedoch hat es auch etwas, wenn man mit den Fingern durch die Haare fährt! Glaub es kommt darauf an, wie die Schamhaare getrimmt sind

Lieber eine Muschi mit Haare als gar keine .....................:daumen::hurra:

das ist auf den Punkt gebracht - und die, die oft schreiben nur glatt muss es sein etc. würden in Wahrheit wohl auch den reinsten Urwald nehmen nur um endlich mal eine echte zu haben.....

Zu jedem Topf gibt es ein passenden deckel !!!
Als singel kann man es ja für sich selbst entscheiden, weil zu jedem topf gibt es eine passenden deckel, aber in einer partnerschaft sollte man schon auf die wünsche bzw vorlieben des anderrren eingehen.

Ich mag es am liebsten glatt, aber so ein länglicher dünner streifen, der kurz geschnitten is, is auch interresant. Solange die haare nicht einen halben meter lang sind und einfach wild wie ein tschungel wächst, kann man auch damit leben. Ein bisschen gepflege sollten die dinger schon haben, sonst kann das schnell ungepflegt aussehen.

aber naja... wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden...

das ist auf den Punkt gebracht - und die, die oft schreiben nur glatt muss es sein etc. würden in Wahrheit wohl auch den reinsten Urwald nehmen nur um endlich mal eine echte zu haben.....

Mal blank, mal ein Streifen und mal ein Busch, das bringt Abwechslung in das Sexleben ..................:daumen::hurra:

Mal blank, mal ein Streifen und mal ein Busch, das bringt Abwechslung in das Sexleben ..................:daumen::hurra:

so schaut´s aus und ehrlich der komplette Kahlschnitt ist bei uns eben derzeit vorbei - wer weis was noch kommt..........

mir graut. Aber jedem das seine. Ich mags auch nur glatt, egal ob bei Mann oder Frau.

Zurück
Oben