schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja hat ER!
Und er hat auch helle Momente, um zu erkennen, dass für dich Sex-Arbeiterin jeder Cent rausgeschmissenes Geld ist!!

:hahaha: Dieses Posting hatte ich eigentlich schon etwas früher erwartet ;)
Passt ja auch zu Dir ;) und wundert keinen. :D

So viel Geld, um bei ihr landen zu können, hast du gar nicht:roll:

absolutely correctly :bussal:

...und bei einem Date ist auch nicht nur Kohle von Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?
Ich steh VOLLLLLL auf :bussal:Schamhaare:bussal: um so mehr Haare des do schöner und interessanter oder soll ich Wählen anziehender ist die Muschi.Die Frauen sollen abgehen von den Barbie Muschis und ZURÜCK zur NATUR kommen.Das gefällt mir um so mehr Schamhaar des do anziehender die Frau ihre Muschi und deren Arsch.Ich weiß schon nicht sehr sensibel formuliert aber da geht es doch:hmm:?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh VOLLLLLL auf :bussal:Schamhaare:bussal: um so mehr Haare des do schöner und interessanter oder soll ich Wählen anziehender ist die Muschi.Die Frauen sollen abgehen von den Barbie Muschis und ZURÜCK zur NATUR kommen.Das gefällt mir um so mehr Schamhaar des do anziehender die Frau ihre Muschi und deren Arsch.Ich weiß schon nicht sehr sensibel formuliert aber da geht es doch:hmm:?

waren nun länger nicht online - hat sich ja einiges getan hier im Thread - ich hab ja nur "um Meinungen gefragt" und kundgetan was unsere derzeitigen Vorlieben sind. Darf ja jeder machen was er will - ich denke mal die die hier am "kritischsten" sind die schreiben ganz einfach wichtig - kennen halt viele Frauen hier aus dem Forum - aber leider nur "virtuell", hätten sie schon "echte erotische Partner kennengelernt, würden sie vielleicht auch anderes auf das Thema reagieren........

Mir gefallen ein paar Haare bei der Frau - nur bei der Muschi - schon auch. Kein Wildwuchs, aber so wie unten am Foto finde ich geil. Vor allem sieht das erotisch nach Frau aus und nicht nach Nackalpatzl. Obwohl eine gewaxte Muschi auch was feines ist. Soll jede Frau machen, wie sie sich wohlfühlt. Ich persönlich mag bei mir zB. überhaupt keine Haare. Obs Frau gefällt oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir gefallen ein paar Haare bei der Frau - nur bei der Muschi - schon auch. Kein Wildwuchs, aber so wie unten am Foto finde ich geil. Vor allem sieht das erotisch nach Frau aus und nicht nach Nackalpatzl. Obwohl eine gewaxte Muschi auch was feines ist. Soll jede Frau machen, wie sie sich wohlfühlt. Ich persönlich mag bei mir zB. überhaupt keine Haare. Obs Frau gefällt oder nicht, ist mir ziemlich blunzn. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wow, welche eine Augenweide.....

Ich liebe behaarte Frauen, nicht nur wegen dem Urwald sondern auch wegen dem authentischen Geruch und Geschmack. Eine Polierte Muschi ist einfach nur langweilig.

solang es gepflegt ist, denke ich, macht es sicher keinem was aus ;)

persönlich hab ichs am liebsten glatt bei mir selber ~

Zurück
Oben