schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pallas Athene?
Wer maßt sich hier an, die Göttin der Weisheit darzustellen!??
Wieder so ein wiederlicher Typ, der nicht mal die Iliade gelesen hat!
Homer ist wohl 'n Fremdwort für die Pro7 – verseuchten Individuen!? Die „Zimpzonz“
stehen wohl Pate, für die allgemeine Volksverdummung!?

Pallas Athene?
Homer ist wohl 'n Fremdwort für die Pro7 – verseuchten Individuen!? Die „Zimpzonz“

Was muss man wohl angestellt haben , das SOOOOVIEL Frust und Verzweiflung über sich selbst rüberkommt:fragezeichen:

Was muss man wohl angestellt haben , das SOOOOVIEL Frust und Verzweiflung über sich selbst rüberkommt

Naja,wahrscheinlich in den helleren Momenten,wenn er merkt,welchen Unsinn er schreibt,packt ihn die nackte Verzweiflung.

Sie rufen?

Was regen Sie sich auf? :D Weisheiten gehören sicher nicht zu Ihrem "Empfang" :D:mrgreen:

Hellseherische Fähigkeiten? Pendelst du? Räucherstäbchen? :hmm: auf jedenfall geht deine "Trefferquote" in Deinen Aussagen, gegen Null. ;)
Ich bin ein griechischer, weiblicher Typus des Homo sabiens. :lol:

Tabletten heute schon genommen? ;) Beruhig dich mal ;)
In der "oberen Liga" sollte man(n) auf sein Herzerl acht geben ;)

Naja,wahrscheinlich in den helleren Momenten,wenn er merkt,welchen Unsinn er schreibt,packt ihn die nackte Verzweiflung.

Jau! Es packt mich die Verzweifelung, wenn ich hier so ein Schrott lesen muss!
Da ist ein Schwuler, der sich anscheinend eine Chilie-Schote zu Gemüte führt, und eine Schwuchtel, die das auch noch erotisch findet!
Für so was wie euch ist es besser keine ' lichten' Momente zu haben!!!

Da ist ein Schwuler, der sich anscheinend eine Chilie-Schote zu Gemüte führt, und eine Schwuchtel, die das auch noch erotisch findet!

Die Schrift wir immer größer :D du, deswegen wird Dein geschriebenes Wort auch nicht besser. ;)

Zu deinen "lichten" Momenten (mit denen Du sehr rar umgehen zu scheinst);

Ich schätze einmal, Du bist gegen irgend ein "Metall" allergisch?! ;)
Aus welchem Material sind denn Deine "Kunstwerke" am Körper?

Bei Unverträglichkeit - Symptome:

Kopf: Benommenheit ;)

Tipp:
Schraub einmal das Metall aus Deinem Körper - und dann probieren wir es nochmal. :D

PS: ......du musst den "Schrott" hier nicht lesen! :D
Rechts oben - abmelden! Ganz easy einfach ;)

Greetings ;)

Würg!

Jetzt mach ich mir wirklich sorgen.....

Titanvergiftung?
Jetzt bedienst Du schon zwei Symptome. ;)

Symptome:

Kopf: Benommenheit

Augen: Wunsch, die Lider geschlossen zu halten. Objekte wurden nur zur Hälfte wahrgenommen.

Magen: Appetitverlust, Übelkeit, Magendrücken.

Allgemeinzustand: Stark beeinträchtigt. Versuchsperson sah aus und fühlte sich schwer erkrankt.

Männl. Sexualorgane: Vorzeitiger Samenerguß.

Gibt es bei Körperbehaarung eigentlich ein In und Out? Und wenn du mit dem Trend gehen willst: Madonna lässt sich wieder ihre Achselhaare wachsen .:lehrer:

:D ...na wenn sich die "hellen Momente" wie beim Schneepferd Namen´s Leo auswirken, ;) oder hat der einen Leopard gemeint? :mrgreen:
ka Wunder :P

Das weiß er selber ned so genau, bei dem seiner mangelnden Intelligenz weiß der wahrscheinlich gar nicht wie dieses Tier oder ein Apple Betriebssystem heißt:roll:.......
Aber wie du schon sagtest, zuviel Metall im Körper auf das er allergisch reagiert:mrgreen:

Gibt es bei Körperbehaarung eigentlich ein In und Out? Und wenn du mit dem Trend gehen willst: Madonna lässt sich wieder ihre Achselhaare wachsen .:lehrer:

Der "Trend" geht mit Sicherheit wieder zur "Behaarung". Ist aber eh wie mit Allem ;)
Es kommt und geht ;) Jedem also - wie es ihm am besten steht :D

Wobei Achselhaare gehen für mich gar ned ;)

Das weiß er selber ned so genau, bei dem seiner mangelnden Intelligenz weiß der wahrscheinlich gar nicht wie dieses Tier oder ein Apple Betriebssystem heißt:roll:.......
Aber wie du schon sagtest, zuviel Metall im Körper auf das er allergisch reagiert:mrgreen:

:haha: ...sure ;)

:D ...na wenn sich die "hellen Momente" wie beim Schneepferd Namen´s Leo auswirken, ;) oder hat der einen Leopard gemeint? :mrgreen:
ka Wunder :P

Ja hat ER!
Und er hat auch helle Momente, um zu erkennen, dass für dich Sex-Arbeiterin jeder Cent rausgeschmissenes Geld ist!!

Zurück
Oben