P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, zum Beispiel Frau Pink![]()
![]()
Dankeschön !! finde das "pinke haarige Möschen" halt schon recht ansehnlich .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zum Beispiel Frau Pink![]()
![]()

Find ich ehrlich gesagt total abtörnend.
Dankeschön !! finde das "pinke haarige Möschen" halt schon recht ansehnlich .....
da schreckt auch "ein" Zünglein nicht zurückSO muss das aussehen
so wie bei der legendären
aber leider schon verstorbenen
Maria Schneider
aus dem
"Letzten Tango in Paris"
Anhang anzeigen 1273207
HimmelsVogel
, da bin ich ganz bei dir! LieberHimmelsVogel
, da bin ich ganz bei dir!
Haarig mag auch ichs am liebsten - wenn sie so richtig naß ist, der Saft im Brunsbuschen schaumig wird,
und wenn ab und zu ein Haar im Mund ist, schluck ichs halt, samt den ganzen guten geilen Saftln, Sperma inbegriffen -
und auch so eine heiße Achsel schmeckt haarig einfach besser!
...bumm, der Sarkasmus verbiegt sogar meinen Monitor![]()
Hat beides seinen Reiz ... unrasiert sagt mir zwar mehr zu aber ein gepflegter Busch macht mich auch ab und an einfach spitz wie nix![]()
Da die geschmäcker ja verschieden sind kann man auch nicht verallgemeinern das sich jeder zu rasieren hat oder dergleichen. Jeder soll und kann seine intimbehaarung tragen wie er möchte,
Wobei uns persönlich die glatte variante mehr anspricht als rin wildwuchs. Nicht aber aus hygienischen gründen oder derartigen mist, da sich auch eine frau oder mann mit schamhaaren genauso pflegt wie einer der keine haare hat..setzten wir zumindest mal voraus...nein uns gefällz.es rein optisch besser, aber jeder wie er mag![]()
@xclusive
Dafür gibt's von mir ein![]()
Double-Like!!!!!In der heutigen zeit von liberalisierung und im bezug auf sexualität die immer offener nach aussenhin getragen wird wäre es ziemlich arrogant zu behaupten jeder müsse sich glatt rasieren... da werden weiß ich was für fetische als fast normal angesehen und sobald jemand einen haarnachwuchs hat gleich gelästert, ach rasiert mal bitte die stoppel da weg...mamche stehn halt auf haare oder wie schon erwähnt einen gepflegten busch oder streifen und die andren mögens halt glatt.