schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und trotzdem suchst immer Bestätigung ?

jetzt wiss ma schon, dass kleine titten hat, dass ned rasiert ist....

bei Bauern kaufst ein....

was kommt als nächstes, in deiner Verzweiflung ? :winke:

wir sind nicht verzweifelt - aber danke für die "Sorge" um uns - vielleicht ist die Verzweiflung bei dir größter da du bei uns postest :fragezeichen:

wir sind nicht verzweifelt - aber danke für die "Sorge" um uns - vielleicht ist die Verzweiflung bei dir größter da du bei uns postest :fragezeichen:

Warum sollen die zwei verzweifelt sein? "Sie" ist eine sehr hübsche Frau mit schönen Brüsten
und einer ganz süßen behaarten Muschi. "Er" ist sicher ein glücklicher Mann der sie liebt.
Die beiden kann man nur beneiden. So etwas ist sehr selten. :daumen:

und trotzdem suchst immer Bestätigung ?

jetzt wiss ma schon, dass kleine titten hat, dass ned rasiert ist....

bei Bauern kaufst ein....

was kommt als nächstes, in deiner Verzweiflung ? :winke:

hahaha...manche leute haben schon ansichten....Herr Pink mach dir keine Sorgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin unten rasiert - komplett. Ich mag das nicht wenn z.B. nach dem Sex das "Gold des Mannes" im "Fell" klebt.

Ich persönlich finde so ein schön gepflegtes Büschchen im Vorgarten sehr erotisch.
:mrgreen:

Aber jedem seine Vorlieben. Meine Ex war blank, es ist also wieder eine schöne Abwechslung.
Ungeflegt wär natürlich was anderes. *schüttel*

Laut gestrigem Saunabesuch, hatten fast alle anwesenden Ladies ihr Naturhaar auf dem Venushügel getragen :daumen:
Ich liebe es.

Der Herbst ist in Anmarsch..... wie auch immer, die Vorlieben sind nun mal verschieden und jeder soll sich so wohl fühlen wie er /sie meint.
Solange es gepflegt aussieht, gibts ja eh nix aus zu setzten :)

Der Herbst ist in Anmarsch..... wie auch immer, die Vorlieben sind nun mal verschieden und jeder soll sich so wohl fühlen wie er /sie meint.
Solange es gepflegt aussieht, gibts ja eh nix aus zu setzten :)

mal "etwas" dezentes, was etwas "haariges" erahnen lässt ;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es ist doch schön das Jeter eine eigene Meinung hat.
Gibt auch nichts zum einwenden.
Die Fotos sind übrigens sehr schön auch mit Haare sehr schön.

also ich finde die Bilder und natürlich die Frau selbst hocherotisch. Mir gefällt die haarige Muschi ausserordentlich gut. Gepflegt und gestutzt ist haarig für mich viel viel schöner wie die Babynacktheit. Das sieht doch viel erwachsener aus. . Auch ich stutze mich, aber nacktrasieren auf keinen Fall

Zurück
Oben