B
Gast
(Gelöschter Account)
In und out, wie ich aufgelegt bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, Haare sind jedenfalls oK!!In und out, wie ich aufgelegt bin![]()
Ich brauch die Dinger nicht ob mann oder Frau harre gehören weck
Rischtick kipps denn beharrten. Die müssen weck.![]()
wenn du so fickst, wie du schreibst.........nau serwas.

Bei solchen Idioten wundere ich mich immer, wie sie die schwierigen Fragen, die immer gestellt werden, wie Namen, Alter und Adresse, fehlerfrei ausfüllen können![]()
definitiv out

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na macht nichts - bei uns funktioniert trotzdem alles

ähm, was hat dies hier mit verzweiflung zu tun? oder ist deiner meinung nach jede/r verzweifelt der fotos von sich postet? ich finde die fotos schön. auch wenn ich die 2 nicht persönlich kenne glaube ich nicht, dass sie eine bestätigung notwendig habenwas kommt als nächstes, in deiner Verzweiflung ?