schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde, dass Männer wie Frauen komplett rasiert sein sollten. Das ist auch hygienischer.

Sorry, aber das ist schlicht ein Schmarren!
Es muss gewaschen, nicht rasiert sein.....
Ungewaschen stinken die nackten wie die haarigen....

Sorry, aber das ist schlicht ein Schmarren!
Es muss gewaschen, nicht rasiert sein.....
Ungewaschen stinken die nackten wie die haarigen....

Vielleicht meint sie ja einfach, dass eine rasierte Scham leichter zu Waschen ist, entferne z. B. mal verkrustete Spermareste aus dichtem Schamhaar, das Problem entsteht bei einer glatten Scham erst gar nicht.

Vielleicht meint sie ja einfach, dass eine rasierte Scham leichter zu Waschen ist, entferne z. B. mal verkrustete Spermareste aus dichtem Schamhaar, das Problem entsteht bei einer glatten Scham erst gar nicht.

ich weis ja nicht wie so manche hier zuarbeiten damit von "Verkrustungen" etc. gesprochen wird igitttt bei der Einstellung hilft dann aber eh nix mehr...

ich weis ja nicht wie so manche hier zuarbeiten damit von "Verkrustungen" etc. gesprochen wird igitttt bei der Einstellung hilft dann aber eh nix mehr...

Also da hilft dann wirklich nichts mehr, alleine das Argument der Hygiene ist so dümmlich dass es weh tut:mauer:

Bin ganz deiner Meinung. Ich mags nur rasiert, hab aber schon gehört, dass der Trend wieder in die andere Richtung geht.

Wahnsinn wie informiert du bist, in welche Richtung sich der Schambehaarungstrend entwickelt, wow, ich bin sprachlos:roll:

Lustig dieses Trendsetting... :) ich find es sollt zum Gesamtpaket passen ...,u wie der Mensch sich wohlfühlt ....kann mir iwie nicht vorstellen das sich iwer wieder anzieht nur weil rasiert oder nicht rasiert ist....
Ausnahme ungepflegt aber da kommts bei mir zumindest gar nicht zum
ausziehn fg...;)

Lustig dieses Trendsetting... :) ich find es sollt zum Gesamtpaket passen ...,u wie der Mensch sich wohlfühlt ....kann mir iwie nicht vorstellen das sich iwer wieder anzieht nur weil rasiert oder nicht rasiert ist....
Ausnahme ungepflegt aber da kommts bei mir zumindest gar nicht zum
ausziehn fg...;)

und ich glaube "blenden" manche hier aus - es geht ums gepflegt sein....und ehrlich ich finde eine Frau mit Schamhaaren einfach wunderschön und erotisch - kann schon sein das es nicht zu jeder passt ich für mich finde aber der meinen "steht es recht gut"...

Das ist es ja gottlob sind Gusto verschieden u es gibt für jeden was wie man aber an deinen Alben sehn kann ist Haar per se nicht unerotisch ....nur d Mensch dahinter d es nicht pflegt....grad in d Sauna sieht man leider vieles...

@Pinkflower

Zur Zeit liegen Schamhaare nicht im Trend, das war mal anders und wird in Zukunft wieder mal kommen.

Mir gefällt das Haar deiner Frau, dürfte noch länger sein so wie bei meiner Frau.
Bleibt so wie Ihr seit und macht das worauf Ihr Lust habt. Man lebt nur einmal, im diesem Sinn:
Peace und lange Haare.....

Also sie sollte schon rasiert bzw. teilrasiert sein - gerade wenn sie auch geleckt werden will :hmm:

na klar wird sie das auch und wir waren ja auch schon kahl - aber ist nicht so dass du eine Behaarte nicht lecken kannst - hat auch seinen Reiz und ehrlich die sagen die haben danach Haare im Mund - das Problem hatten wir noch nie, wenn mal der Haarausfall angesagt ist sollte man sich vielleicht besser mit dem Rollator befassen......ist bei uns gottseidank noch nicht so weit...

Zurück
Oben