E
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist auch hygienischer.
Haste das im Kindergarten gelernt .....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch hygienischer.
es(...)
Dann müsste ich mir den Kopf ja auch rasieren ggg
Das es hygienischer ist dafür gibt es keinen Beweis, ist oft die Standartausrede der Waschfaulen ............es
Brust, Rücken, Arme, Beine, wirklich alles??dass Männer wie Frauen komplett rasiert sein sollten.
Kopf, Gesicht (Augenbrauen, Wimpern) und Bauch hast vergessenBrust, Rücken, Arme, Beine, wirklich alles??

Ich nicht denn wie würde ein Wölfchen ohne Barthaare aussehen?im Gesicht rasiere ich mich täglich![]()
Ich nicht denn wie würde ein Wölfchen ohne Barthaare aussehen?![]()
im Gesicht rasiere ich mich täglich![]()

Schamhaare haben nichts mit Hygiene zu tun oder rutscht der Dreck bei Glatzerten von selber runter, sozusagen Nanobeschichtet?Ich finde Schamhaare viel erotischer und geben jede Muschi quasi ein *Gessicht*
![]()
Ich persönlich find es teilweise allerdings schöner, wenn Frau sowie Mann rasiert is. Zumindest sollte es nicht wild wuchern.
two finger shaved hat was, eine behaarte mumu die gepflegt gestutzt wird lecker, aber haare am innenoberschenkel bis zum knie nein danke, bei mann gestutzt oder glatt denn 2 finger shaved bei ihm schaut gschissen aus
Erklär (nicht übersetz) mir mal, was heißt 2 finger shaved
so ist es... glatt ist eintönig zum quadrat... uniformiertes genitales erscheinungsbild