schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ne, ist meine persönliche Meinung. Wenn ich mit meiner Zung in den Intimbereich gehe, möchte ich es schön sauber haben. Mag sicherlich auch andere Meinungen dazu geben, aber in einem Forum sollen ja auch viele verschiedene Ansichten diskutiert werden.

Das es hygienischer ist dafür gibt es keinen Beweis, ist oft die Standartausrede der Waschfaulen ............:lehrer:es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ob das hygienischer ist lass ich mal dahingestellt oder kannst du das begründen wieso weniger Hygiene mit Haaren möglich ist?
Dann müsste ich mir den Kopf ja auch rasieren ggg

Nachdem auch behaupted wird es wäre hygienischer sich beschneiden zu lassen, würd ich das nich so ernst nehmen.

Ich persönlich find es teilweise allerdings schöner, wenn Frau sowie Mann rasiert is. Zumindest sollte es nicht wild wuchern.

Völlig klar, In!!!
Der trend geht deutlich richtung natur und der rasierwahn der sich in bei uns eingeschlichen hat lässt langsam nach!
Ich liebe behaarte frauen, gibt nichts schöneres!

Schamhaare haben nichts mit Hygiene zu tun oder rutscht der Dreck bei Glatzerten von selber runter, sozusagen Nanobeschichtet? :mrgreen: Ich finde Schamhaare viel erotischer und geben jede Muschi quasi ein *Gessicht* ;)

Schamhaare haben nichts mit Hygiene zu tun oder rutscht der Dreck bei Glatzerten von selber runter, sozusagen Nanobeschichtet? :mrgreen: Ich finde Schamhaare viel erotischer und geben jede Muschi quasi ein *Gessicht* ;)

so ist es... glatt ist eintönig zum quadrat... uniformiertes genitales erscheinungsbild

Ich persönlich find es teilweise allerdings schöner, wenn Frau sowie Mann rasiert is. Zumindest sollte es nicht wild wuchern.

Glatt rasiert sollten nur der Penis bis zur Wurzel und eventuell die Eier sein, alles andere bei Mann und Frau elegant getrimmt.
Ganz glatt ist für mich zu "gelackt", und Wildwuchs wirkt unordentlich.

two finger shaved hat was, eine behaarte mumu die gepflegt gestutzt wird lecker, aber haare am innenoberschenkel bis zum knie nein danke, bei mann gestutzt oder glatt denn 2 finger shaved bei ihm schaut gschissen aus

Erklär (nicht übersetz) mir mal, was heißt 2 finger shaved

Zurück
Oben