schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Für die einen in für andere out. Die Schamhaare müssen einfach gepflegt sein - kurzgeschnitten, kleines Dreieck. Vollbusch finde ich nicht schön.
Ich war nie ganz rasiert und liess immer ein dünner Streifen, kurzgeschnitten, stehen. Schritt und Pospalte blank. Meine Freundin trägt ein kleines Dreieck, aber kurzgeschnitten - sieht sehr hübsch und erotisch aus. Unsere Männer sind aber total rasiert - vom Bauchnabel bis zum Kreuz. Wir rasieren uns jeweils gegenseitig, was mit sehr viel Spass und anschliessendem Sex verbunden ist.

Martina

Ich rasiere auch aber der Nachwuchs juckt schon heftig vor allem am Sack fg:)))

Für die einen in für andere out. Die Schamhaare müssen einfach gepflegt sein - kurzgeschnitten, kleines Dreieck. Vollbusch finde ich nicht schön.
Ich war nie ganz rasiert und liess immer ein dünner Streifen, kurzgeschnitten, stehen. Schritt und Pospalte blank. Meine Freundin trägt ein kleines Dreieck, aber kurzgeschnitten - sieht sehr hübsch und erotisch aus. Unsere Männer sind aber total rasiert - vom Bauchnabel bis zum Kreuz. Wir rasieren uns jeweils gegenseitig, was mit sehr viel Spass und anschliessendem Sex verbunden ist.

Martina

So sollte es sein .................... :daumen:

Ich finde die schamhaare sollten einfach gepflegt ausschauen , ob sie buschig oder glattrasiert sind, ist mir persönlich egal, hat ja beides seinen reiz ;)

two finger shaved hat was, eine behaarte mumu die gepflegt gestutzt wird lecker, aber haare am innenoberschenkel bis zum knie nein danke, bei mann gestutzt oder glatt denn 2 finger shaved bei ihm schaut gschissen aus

Ich finde, dass Männer wie Frauen komplett rasiert sein sollten. Das ist auch hygienischer.

Zurück
Oben