schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf, dann würd ich gern bemerken, dass Schambehaarung doch sehr aufregend sein kann. Es kommt eben auf die Pflege drauf an, vergleichbar mit Unkraut zupfen im Garten.:-D Wildes Gestrüpp ist jetzt auch nicht ganz mein Ding. Wie man ober mir schon festgestellt hat, ist der gestutzte Landstreifen eine ganz feine Sache. ;)

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? der nächste jammert uns an, dass er wegen seiner Miniwohnung Monstereier braucht........

na das find ich auch - immer diese Abweichungen aber das von sporty guy ist in Ordnung und das Trimmen allein ist bei uns schon.....

Wenn ich meinen Senf noch dazugeben darf, dann würd ich gern bemerken, dass Schambehaarung doch sehr aufregend sein kann. Es kommt eben auf die Pflege drauf an, vergleichbar mit Unkraut zupfen im Garten.:-D Wildes Gestrüpp ist jetzt auch nicht ganz mein Ding. Wie man ober mir schon festgestellt hat, ist der gestutzte Landstreifen eine ganz feine Sache. ;)

auf alle fälle wesentlich aufregender als der glatte einheitslook.... nur meine meinung

Also mich stört weder Busch noch Blank ... muss beides nur gepflegt aussehen und zum Gesamteindruck passen ... hab ja auch nicht jeden Tag Lust auf eine Teenie-Muschi *lach

Also mich stört weder Busch noch Blank ... muss beides nur gepflegt aussehen und zum Gesamteindruck passen ... hab ja auch nicht jeden Tag Lust auf eine Teenie-Muschi *lach

eben und Abwechslung ist doch schön und wir ändern so halt immer wieder das "Outfit";)

Ja, ich wär dabei, hab "Meine" früher mit Schaum und Klinge rasiert. Hmmmmmm, lecker Erregung

Ich denk mir auch, dass mich das ganz schön aufgeilen würde. Aber meine mag außer sogenannte Außen-Bikinizone absolut keinen Rasierer ranlassen. (Mit Rasierer meine ich Bic, elektrisch oder gar mich;-))

Ich denk mir auch, dass mich das ganz schön aufgeilen würde. Aber meine mag außer sogenannte Außen-Bikinizone absolut keinen Rasierer ranlassen. (Mit Rasierer meine ich Bic, elektrisch oder gar mich;-))

ja, das geilt richtig auf, vor allem rutscht dabei (mit Rasierschaum) immer ein Finger in die Muschi

ich bin zwar ein Fan vom Glatten aber auch ein schön gepfleger Busch kann was geiles sein.

Zurück
Oben