schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon irgendwie lustig, als Pubertierende haben wir sich über jedes Schamhaar gefreut & fühlten sich schon langsam erwachsen. Heute rasieren sich die meisten Erwachsenen (damit sie sich wieder jung fühlen?) :mrgreen:

Schon irgendwie lustig, als Pubertierende haben wir sich über jedes Schamhaar gefreut & fühlten sich schon langsam erwachsen. Heute rasieren sich die meisten Erwachsenen (damit sie sich wieder jung fühlen?) :mrgreen:

wir fühlen uns auch mit Haaren jung :winner:

wir fühlen uns auch mit Haaren jun
:daumen:
Ihr seht ja auch nicht unbedingt alt aus :mrgreen: wobei ihr sicher so manchen Betrachter alt aussehen läßt :)
Also das wäre so ziemlich der letzte Grund, warum ich mir meine Haare abrasieren würde....
Ich seh gar keinen Grund dazu :)
Finde es bei Frau wie auch beim Mann einfach erotisch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:
Ihr seht ja auch nicht unbedingt alt aus :mrgreen: wobei ihr sicher so manchen Betrachter alt aussehen läßt :)

Ich seh gar keinen Grund dazu :)
Finde es bei Frau wie auch beim Mann einfach erotisch!

nett Vielen Dank - und sind wir froh dass uns nicht allen das gleiche gefällt - ich finde meiner Frau derzeit einfach ...

situations abhängig...mal glatt, mal rasiert, mal haarig...je nachdem wonach uns ist...

Bei Haaren unterhalb es Kopfes kann es bei Frauen eigendlich nur weg weg weg heissen

ist bei uns auch Situationsabhängig aber derzeit bleibt immer was dran uns gefällts

Mal mit mal ohne, nur die Abwechslung bringt den Reiz...........

Nur mit wird langweilig und nur ohne genauso .................

Zurück
Oben