schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das beste an den guten alten Zeiten ist, dass sie vorbei sind.

Und nicht alles was Retro oder Vintage ist muss gut und geil sein. Brunzbuschen aller Farben und Länder sind es jedenfalls nicht ... und Achselpelz sowieso nicht ... :nono:

Wieso ist eine Schamhehaarung Retro? Ist es möglicherweise natürlich?
Ist es in erster Linie nicht wichtig, was für eine Person rundherum ist?
Ich persönlich stehe auch eher auf gepflegte, aber nicht zwangsläufig rasierte, Schambehaarung! Das gezeigte Bild passt für mich perfekt UND die zwei sind glücklich damit:daumen:
Wie viele hier drin und auch im realen Leben würde nicht auch gern Bilder mit ihrer Partnerin machen und dürfen, bzw, trauen sich das gar nicht, posten hier aber wie die Geschlechtsmerkmale auszusehen haben?
Ist so wie im Urlaub, alles ist Kacke, aber wenn man dann ihr zu Hause sieht, ist's zum :kotzen:
In diesem Sinne:bussal:

Ich finde schamhaare, solange diese geflegt sind, in Ordnung. Rasierte Mösen laden natürlich eher zum Lecken ein. Jedoch für Sex beides ok.

also bei männern wie bei frauen finde ich es nicht schlimm solange es kein richtiger busch wird xD allein schon beim blasen/lecken will man sich ja nicht ständig haare aus dem mund holen^^ ein klein wenig und ordentlich gehalten finde ich sogar bei manchen personen sehr sexy ;)

vielen Dank an die ehrlichen Meinungen, und schade das es auch immer solche gibt die nur "negativ" sind und wohl auch nichts anderes akzeptieren und so tun als ob sie außer lecken nichts anderes tun würden. Also ehrlich ich genieße bei meiner Frau alleine schon den Anblick vom gepflegtem Haar, und über "Wildwuchst" hab ich auch nicht wirklich nachgefragt und bitte bitte, die die schon am Bild meinen es bleibt ihnen was im Halst stecken einfach schnell weiterschalten !! wir bleiben vorerst so weil wir es unendlich geil finden und auch wennst mit den Lippen an den Haaren ziehts dann das ganz schön geil sein ;)

Wieso ist eine Schamhehaarung Retro? Ist es möglicherweise natürlich?
Natürlich - das ist eine Lungenentzündung auch. Und deren unangenehme Nebenwirkung, auch Ableben genannt. Also muss nicht zwangsläufig alles was "natürlich" ist auch gut oder angenehm sein.
Ist es in erster Linie nicht wichtig, was für eine Person rundherum ist?
Bei der Partnerwahl ja - beim rein optischen Vergnügen oder bei rein sexueller Annäherung - nein. Da interessieren mich die vielbemühten "inneren Werte" nicht die Bohne.
... Das gezeigte Bild passt für mich perfekt UND die zwei sind glücklich damit ...
Die Frage war "Schambehaarung - IN oder OUT" und nicht "gefällt dir das Bild" oder "sind die beiden glücklich"
Wie viele hier drin und auch im realen Leben würde nicht auch gern Bilder mit ihrer Partnerin machen und dürfen, bzw, trauen sich das gar nicht, posten hier aber wie die Geschlechtsmerkmale auszusehen haben?
Das hat jetzt genau WAS mit der Meinungsbekundung bzgl. der Vorlieben bei der Schambehaarung zu tun ?
Ist so wie im Urlaub, alles ist Kacke, aber wenn man dann ihr zu Hause sieht, ist's zum :kotzen:
Also ich mag mein zu Hause. Und im Urlaub ist es meistens sehr schön - wenn auch gelegentlich dreckig, verwanzt und grauslich.
Danke - nein.

Die Frage ob Schmhaare In oder Out sind, ist genau so unsinnig wie die Frage ob Anal In oder Out ist. Wems gefällt für den ist es in, wems nicht gefällt für den Out.
Ich finde Schamhaare bei Männern, wenn gepflegt, eigentlich ganz geil, sonst hab ich das Gefühl an einem 10 Jährigen rumzulutschen! :D
Bei Frauen sollten die wichtigen Stellen rasiert sein, aber ein kleiner gepflegter Busch hat was, den hab ich auch! :P

Schamhaare sind definitiv nicht out! Obwohl ich glattrasierte Muschis total schön find, sind unrasierte schön behaarte Muschis für mich auch total hübsch und vorallem geil beim Sex - egal ob beim Lecken oder beim Vaginal/Anal -Verkehr :)
Liebe Grüße!

Also ich war gestern saunieren, es waren viele Damen dort, und alle hatten Muschihaare. Die einen getrimmt, die anderen naturlang, dann wieder mit Landestreifen. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, mit Haare ist es schon ein wahnsinnig reizender Blickfang, als wenn glattrasiert, das ist einfach fraulicher, für mich zumindest. Nur eine einzige hatte eine Komplettrasur.

als mann würd ich mich nie rasieren.
Bei Frauen gefällt mir getrimmt am besten.

Ich will nicht abschlagen, dass eine behaarte Muschi seinen Reiz hat!
Aber wieviel Männer waschen und polieren jedes Wochenende ihr Auto,
weil es ihm Spass macht mit einem saubern Auto zu fahren.
Und weil bei einem schönen polierten Wagen die Form erst richtig
zur Geltung kommt.
Natürlich gibt es auch die Männer, die ein Auto nur als Gebrauchsgegenstand sehen!

@hcorrecta

Ich teile Deine Meinung sehr. - Mein Auto ist auf alle Fälle kein Gebrauchsgegenstand. - Es hat sich ja erwiesen, das gepflegte Autos ja länger halten, wenn man mit Ihnen sanft umgeht, wie bei Frauen.

Ja sicher kann eine behaarte Muschi seinen Reiz haben, vielleicht zur Ansicht - aber wie sieht es denn mit Lecken aus?

Haare im Mund? - wer will das.

Ich will nicht abschlagen, dass eine behaarte Muschi seinen Reiz hat!
Aber wieviel Männer waschen und polieren jedes Wochenende ihr Auto,
weil es ihm Spass macht mit einem saubern Auto zu fahren.
Und weil bei einem schönen polierten Wagen die Form erst richtig
zur Geltung kommt.
Natürlich gibt es auch die Männer, die ein Auto nur als Gebrauchsgegenstand sehen!

Ich weiß zwar,wer hier gleich begeistert aufschreien würde,gäbe es behaarte Autos (:hahaha:) aber dennoch- ein poliertes Auto hat wohl mit ner glatt "polierten" Muschi nix gemeinsam.Der Vergleich hinkt gewaltig :haha:

Es hat sich ja erwiesen....

Wann, wie und wo? Für wen?

das gepflegte Autos ja länger halten....

Geht's noch um Körperbehaarung? Behaart gleich "ungepflegt"?!

...wenn man mit Ihnen sanft umgeht, wie bei Frauen..

In welchem Zusammenhang stehen Behaarung und Sanftheit? Vor allem: Was brachte dir diesbezüglich bisher dein "sanftes Umgehen" bei Frauen, lieber Scorpi?

Ja sicher kann eine behaarte Muschi seinen Reiz haben.

Ihren!!!

Ja sicher kann eine behaarte Muschi seinen Reiz haben, vielleicht zur Ansicht ....

Also des letztlich besseren Umgangs wegen, darf die Ansicht durchaus reizlos sein!? :fragezeichen:

Aber ich merk schon, diesen Gedanken teilen wohl viele User. Wohl auch deshalb finden sich hier zu Hauf reizlose Genitalabbildungen.

- aber wie sieht es denn mit Lecken auf?

Keine Ahnung! :schulterzuck: Erzähl mal!

Haare im Mund? - wer will das.

Angesichts deiner rein persönlichen Lage: Wäre dir nicht doch mal nach einem (fremden) Haar -wo auch immer? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So lange da kein Urwald unkontrolliert wuchert, finde ich es ganz in Ordnung.
Kommt aber sicher auf die Frau drauf an. Das Gesamtkunstwerk machts aus.

Anhang anzeigen 1172944

und wie wäre es damit ?
schaut zwar schön aus, aber wenn ich an die Haare im Mund denke.

aber wer bestimmt was in oder out ist?

denke jeder soll es tun wie es ihm oder ihr gefällt. Da ihr ja 18 Jahre alt seit und darüber, könnt ihr schon selbst bestimmen was ihr mit eurer Schambehaarung macht! Oder wie seht ihr das?

netter Gruß KarlOtto06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben