Sauberkeit muß sein

C

Gast

(Gelöschter Account)
alle leute es macht alles spass hier, aber ich lege schon viel wert auf sauberkeit.Manchaml kann man das Komdom schon mal weglassen.Wie denken die Frauen darüber liebe grüße marios :lol:
 
alle leute es macht alles spass hier, aber ich lege schon viel wert auf sauberkeit.Manchaml kann man das Komdom schon mal weglassen.Wie denken die Frauen darüber liebe grüße marios :lol:

versteh irgendwie grad nicht was du damit sagen willst, bin aber auch blond also erklärs mir
 
:fragezeichen: ich verstehe nicht was du gerade meinst. was hat spaß mit hygiene und kondom zum tun? bitteerklär es noch einmal. danke
 
ich vermute mal folgende theorie:
schwanzi riecht - gummi drüber, geruch weg.
schwanzi lecker gewaschen - brauchst nix gummi, alles gut.

:mrgreen:
 
Also bei mir gilt folgende Regel:

1) schwanzi riecht - ab in die dusche, dann gummi drüber :poppen:

oder

2) schwanzi riecht lecker gewaschen - auch gummi drüber :poppen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
@veronika4you da kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen

hab nur versucht, aus dem postung von caycayman seine vermutliche sextheorie zu extrapolieren :mrgreen:

ich würde heutzutage auch jedem empfehlen, gummis zu benutzen, ausser es ist eine fixe, längere beziehung, da kann man sich über anderes einigen
 
ganz abgesehen von Aids
(das in sämtlichen Erdteilen wieder auf dem Vormarsch ist) gibt´s da noch eine Menge anderer (vielleicht nicht so tödlicher), aber immerhin doch unangenehmer sachen die man/frau nicht unbedingt braucht...

syphilis, tripper, Chlamydien, Hepatitis, Herpes genitalis, Pappiloma Trichomonaden usw. können Dir (auf lange Zeit bzw. für immer) den Spaß verderben, den Du zumindest mit Kondom trotzdem haben kannst. (Einigermaßen) Sicherheit gibt einen leider nur eine längere, auf Ehrlichkeit beruhende Beziehung. will mich nicht als Moralapostel aufspielen, aber habe schon einige tragödien in meinem Arbeitsbereich mitansehen müssen...
 
jetz mal abgesehen von sämtlichen eben grad aufgezählten geschlechtskrankheiten is des ja wohl wirklich eklig, wenn so a schwänzli ned so doll riecht... also geht gar ned - und gummi sowieso immer - a wenn er no so gut riecht... e basta :lehrer:
 
Zurück
Oben