Sex könnte Geheimnis eines langen Lebens sein

gut, spaß bei seide!
Wenn sie Seide trägt, könnte ich öfter kommen wollen -> bessere Gesundheit ;)

Für mich würde der Artikel also bedeuten, dass ich früher sterbe? Das stimmt mich jetzt gerade sehr nachdenklich. Rein auf das Training der Muskulatur bezogen, kann ich annähernd identische Ziele auch mit normalem Training erreichen. Allerdings fällt dann hier kein derartiges Glücksgefühl an, wie beim Sex.

In Summe heißt das für mich: Wir alle müssen mehr vögeln. Somit wäre es also sehr wichtig, dass wir alle darauf achten, möglichst oft Sex zu haben.

Also, liebe Frauen, retten wir uns gegenseitig. Meldet euch bei mir... ;)
 
Kiffen könnte auch Geheimnis eines langen Lebens sein, ebenso das Vermeiden von Seife oder der regelmäßige Genuß von Kaffee. :mrgreen:
 
Kiffen könnte auch Geheimnis eines langen Lebens sein, ebenso das Vermeiden von Seife oder der regelmäßige Genuß von Kaffee. :mrgreen:
Nun ja wenn Du beim Sex Kaffee trinken kannst schon möglich.
Mit der Seife rutscht es womöglich besser. :mrgreen:
Nur mit dem Kiffen da habe ich noch meine Zweifel.
 
ich glaub der sex hat mit einem langem leben genau nix zu tun.
ich habe mehrere sehr alte leute gekannt, wurden alle zwischen 96-104 jahre alt, und keiner dieser leute hatte jemals viel sex bzw. 2 personen hatten überhaupt noch nie sex und wurden über 100.
diese hatten nie einen festen freund, waren nie verheiratet, keine kinder... ich hab schon langsam eine theorie das sich des sehr positiv bzw. lebensverlängernd auswirkt. :lol:
obendrein haben diese personen nie viel von sport oder gesunder ernährung gehalten.

ich denk das geheimnis eines langen lebens ist einfach eine positive einstellung und das man glücklich ist.

aber a bissl a bumserei zwischndurch schadt sicher nix. :sneaky:
 
Zurück
Oben