Muss zum Urologen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss leider zum Männerarzt und ich mach das nicht gerne. Ist immer so ein blödes Gefühl weil ich eher klein gebaut bin und wenig männliche Qualität besitze. Dann greift er mir an die kleinen Eier und schiebt mir den Finger in den Po und da wird es mir immer so komisch. Aber ich werd es natürlich überleben?! Etwas anderes wäre es wenn er Schwul wäre, dann ging es leichter weil er es dann vielleicht mit Hintergedanken macht, und ausserdem könnte ich ihn bitten mir den Schwanz zu massieren. Das wäre dann ein rein sexueller Aspekt, da wäre dann ein Besuch schon angenehmer. Seufzz :kiss:
 
Und wenn du zum Zahnarzt gehst, hoffst du auch dass er ein Sadist ist, und geil wird wenn er dir eine Wurzelbehandlung verpasst?
Würde den Besuch ja angenehmer machen :rofl:
 
Ich muss leider zum Männerarzt und ich mach das nicht gerne. Ist immer so ein blödes Gefühl weil ich eher klein gebaut bin und wenig männliche Qualität besitze. Dann greift er mir an die kleinen Eier und schiebt mir den Finger in den Po und da wird es mir immer so komisch. Aber ich werd es natürlich überleben?! Etwas anderes wäre es wenn er Schwul wäre, dann ging es leichter weil er es dann vielleicht mit Hintergedanken macht, und ausserdem könnte ich ihn bitten mir den Schwanz zu massieren. Das wäre dann ein rein sexueller Aspekt, da wäre dann ein Besuch schon angenehmer. Seufzz :kiss:
Da musst du meiner Meinung nach durch, Prostata Vorsorge Untersuchung, ist als Mann nun mal wichtig.
Wäre dir eine Ärztin lieber?
 
Denke schon, dass ihm eine Ärztin nixmachen würde....
Bei einem schwulen Arzt, hätte er ja auch gerne, dass der ihm seinen Schwanz massiert 🙄🙄🙄
Also ich muss sagen, ich könnte mir eine Urologin schwer vorstellen.
Ich tu mir mit einem Arzt, der meinen Schwanz untersucht einfach leichter,
bei einer Ärztin wäre ich wahrscheinlich nicht so offen für Gespräche,
weil da ja immer irgendwie das Sexuelle mitschwingt.
Ich hätte auch ein Problem, die Erektion zu unterdrücken wenn eine Ärztin
mir einen Finger in den Arsch schiebt, um meine Prostata abzutasten.
Obwohl eine Prostata Untersuchung nicht lange dauert.
 
Ich glaub ich hab noch nicht genug Getrunken.
Heute gibt es Threads die mich daran Zweifeln lassen ob ich wirklich Antialkohliker sein will.🙈🤣
 
Also ich muss sagen, ich könnte mir eine Urologin schwer vorstellen.
Ich tu mir mit einem Arzt, der meinen Schwanz untersucht einfach leichter,
bei einer Ärztin wäre ich wahrscheinlich nicht so offen für Gespräche,
weil da ja immer irgendwie das Sexuelle mitschwingt.
Ich hätte auch ein Problem, die Erektion zu unterdrücken wenn eine Ärztin
mir einen Finger in den Arsch schiebt, um meine Prostata abzutasten.
Obwohl eine Prostata Untersuchung nicht lange dauert.

Nimm dein Gegenüber als asexuelles Wesen wahr, dann kannst ganz offen sprechen.
 
Scheinbar haben da ein paar Leut Probleme min erwachsen werdn.

Egal, in Ostösterreich fangt eh am Montag die Schul wieder an.
 
Am besten, du gehst in eine Ambulanz einer Universitätsklinik. Mit ein bisserl Glück, stehen während der Untersuchung 15 StudentInnen herum und schreiben fleissig mit oder gehen gar zur Hand. ;)
 
Zurück
Oben