Muss zum Urologen

Ich denk mal jeder Arzt hat schon mal einen kleineren gesehen als deinen und wer beruflich täglich die Prostata und Penisse untersucht, dem wird das sexuell mal so gar nichts geben.

Versteh allerdings den Sinn von dem Beitrag nicht so ganz.
Schämst du dich beim Urologen oder hast eigentlich sexuelle Fantasien mit ihm?
 
Wenn ma so a problem hat mit an finger im arsch darf man halt ned zum Urologen.
Hast halt eventuell mal Probleme.
Vllt dalebst die eh nimma 🙃
 
Ich muss leider zum Männerarzt und ich mach das nicht gerne. Ist immer so ein blödes Gefühl weil ich eher klein gebaut bin und wenig männliche Qualität besitze. Dann greift er mir an die kleinen Eier und schiebt mir den Finger in den Po und da wird es mir immer so komisch. Aber ich werd es natürlich überleben?! Etwas anderes wäre es wenn er Schwul wäre, dann ging es leichter weil er es dann vielleicht mit Hintergedanken macht, und ausserdem könnte ich ihn bitten mir den Schwanz zu massieren. Das wäre dann ein rein sexueller Aspekt, da wäre dann ein Besuch schon angenehmer. Seufzz :kiss:

Ja, wirklich schlimm - vor allem angesichts der Tatsache, dass du zu dem Posting unbedingt ein Schniedelfoto dazu setzen musst und mehrere Zeilen lang eh nur darum bettelst, dass dir jemand sagt, aber geh, ist doch nicht so klein usw

Und das, wo du doch keine Kontakte suchst (also wohl auch nicht zum Urologen)

Bedauernswerte Situation, muss ich sagen.
 
Ja, da sollte ich auch mal hin, schieb ich auch Woche für Woche auf; aber nicht wegen Hemmungen, i geh sonst a net gern zu Ärzten, egal welcher Art
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alle 6 Monate die Ultraschallsonde in meinem Hintern stecken, aber noch nie sexuelle Gefühle empfunden. Ich bin jedesmal froh, wenn er sagt,dass die Prostata nicht größer geworden ist. Mit Gleitmittel tut es auch nicht weh und besonders unangenehm empfinde ich es auch nicht.
 
Mit der Ultraschallsonde wird die Größe der Prostata gemessen und Gewebeveränderungen sind auch erkennbar.
Mit dem Tasten wird nur geprüft ob die Prostata verhärtet ist.
 
Ich denk mal jeder Arzt hat schon mal einen kleineren gesehen als deinen und wer beruflich täglich die Prostata und Penisse untersucht, dem wird das sexuell mal so gar nichts geben.

Versteh allerdings den Sinn von dem Beitrag nicht so ganz.
Schämst du dich beim Urologen oder hast eigentlich sexuelle Fantasien mit ihm?


Geh den Beitrat kannst nicht ernst nehmen und wenn er wirklich so unsicher wäre, weil sein Zumpfi ja angeblich so klein ist, würde er hier nicht zig Zumpfifotos posten. Wäre ich er, würde ich mit eher über die Krummheit als über die Größe Gedanken machen 😄🤷🏻‍♀️
 
Geh den Beitrat kannst nicht ernst nehmen und wenn er wirklich so unsicher wäre, weil sein Zumpfi ja angeblich so klein ist, würde er hier nicht zig Zumpfifotos posten. Wäre ich er, würde ich mit eher über die Krummheit als über die Größe Gedanken machen 😄🤷🏻‍♀️
Also ein Fall für @Mitglied #473397
 
Ich versteh nicht ganz was jetz Sache is seitwann soll ein Arzt Besuch jetz geil sein. Ich geh ja dorthin weil ich ein Problem habe und nicht das irgendwas sexuelles passiert, waren da zu viele Pornos im Spiel?
 
Ich muss leider zum Männerarzt und ich mach das nicht gerne. Ist immer so ein blödes Gefühl weil ich eher klein gebaut bin und wenig männliche Qualität besitze. Dann greift er mir an die kleinen Eier und schiebt mir den Finger in den Po und da wird es mir immer so komisch. Aber ich werd es natürlich überleben?
Zum Urologen gehen auch Frauen, gell. ;)
Hoden- oder Prostatakrebs ist ziemlich fies.
Dass es besonders geil wäre, wenn man darauf untersucht wird, kann ich mir irgendwie net ganz vorstellen.
Etwas anderes wäre es wenn er Schwul wäre, dann ging es leichter weil er es dann vielleicht mit Hintergedanken macht, und ausserdem könnte ich ihn bitten mir den Schwanz zu massieren.
Ich denke dass Deine Vorstellung von der tagtäglichen Arbeit von Mediziner der Ärzteschaft nicht gefallen würde.
Das wäre dann ein rein sexueller Aspekt, da wäre dann ein Besuch schon angenehmer. Seufzz :kiss:
Dafür zahlt keine Krankenkassa.
Da könnt man sich im Kontaktforum umsehen.
Wirst sicher einen finden, der sich für Dich ein weißes Manterl zum Doktorspielen anzieht.

Aber zum Arzt solltest Du als abgeklärter und erwachsener Patient gehen. ;)

Viel Glück!
 
Zurück
Oben