Muss zum Urologen

Geh den Beitrat kannst nicht ernst nehmen und wenn er wirklich so unsicher wäre, weil sein Zumpfi ja angeblich so klein ist, würde er hier nicht zig Zumpfifotos posten. Wäre ich er, würde ich mit eher über die Krummheit als über die Größe Gedanken machen 😄🤷🏻‍♀️
krummheit kommt vom vielen onanieren habe ich mal gehört. aber das stimmt: wixen ur viel
 
Ich muss leider zum Männerarzt und ich mach das nicht gerne. Ist immer so ein blödes Gefühl weil ich eher klein gebaut bin und wenig männliche Qualität besitze. Dann greift er mir an die kleinen Eier und schiebt mir den Finger in den Po und da wird es mir immer so komisch. Aber ich werd es natürlich überleben?! Etwas anderes wäre es wenn er Schwul wäre, dann ging es leichter weil er es dann vielleicht mit Hintergedanken macht, und ausserdem könnte ich ihn bitten mir den Schwanz zu massieren. Das wäre dann ein rein sexueller Aspekt, da wäre dann ein Besuch schon angenehmer. Seufzz :kiss:

ist das ein eigener Fetisch?? oder Deine Fantasie, wie du dir gerne einen Arztbesuch wünschen würdest? Dafür gibts Callboys etc...
 
Das Verhalten meiner Prostata untersuchte jedes zweite Jahr ohne weiteres mein Hausarzt. Nur einmal schickte er mich zum Urologen, um die Prostata mit Ultraschall zu untersuchen und um eine Biopsie zu erheben. Dabei sonderte die Drüse etwas Sekret ab.
 
Zurück
Oben