Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

Mitglied #600381

O Albinuță
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 20 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
26.9.2021
Beiträge
3.874
Reaktionen
75.035
Punkte
1.206
Checks
20
Es gibt ja durchaus viele Paare hier im Forum, die - in welcher Form auch immer - andere Mitspieler in ihr Sexualleben einbauen. Jetzt ist meine Frage - wie „safe“ wird das gestaltet? Verkehr mit Kondom lässt sich ja relativ einfach umsetzen, aber wie ist es beispielsweise mit Oralverkehr? Das ist ja auch eine potentiell krankheitsübertragende Praktik, aber bläst/leckt wirklich jemand mit Kondom oder Lecktuch oder vertraut man darauf, dass da schon nix sein wird? Oder wird jedes Mal konsequent Kondom gewechselt, wenn Partner getauscht wird? Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.

:winke:
 
Es gibt ja durchaus viele Paare hier im Forum, die - in welcher Form auch immer - andere Mitspieler in ihr Sexualleben einbauen. Jetzt ist meine Frage - wie „safe“ wird das gestaltet? Verkehr mit Kondom lässt sich ja relativ einfach umsetzen, aber wie ist es beispielsweise mit Oralverkehr? Das ist ja auch eine potentiell krankheitsübertragende Praktik, aber bläst/leckt wirklich jemand mit Kondom oder Lecktuch oder vertraut man darauf, dass da schon nix sein wird? Oder wird jedes Mal konsequent Kondom gewechselt, wenn Partner getauscht wird? Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.

:winke:
kommt auf deine abenteuerlust an...
 
Wenn einen die bodenlose Wollust packt vergisst man schnell alle guten Vorsätze und die Vorsicht bleibt auf der Strecke..
 
Es gibt ja durchaus viele Paare hier im Forum, die - in welcher Form auch immer - andere Mitspieler in ihr Sexualleben einbauen. Jetzt ist meine Frage - wie „safe“ wird das gestaltet? Verkehr mit Kondom lässt sich ja relativ einfach umsetzen, aber wie ist es beispielsweise mit Oralverkehr? Das ist ja auch eine potentiell krankheitsübertragende Praktik, aber bläst/leckt wirklich jemand mit Kondom oder Lecktuch oder vertraut man darauf, dass da schon nix sein wird? Oder wird jedes Mal konsequent Kondom gewechselt, wenn Partner getauscht wird? Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.

:winke:
eigentlich kenne ich die leute auf die ich mich einlasse schon länger....von daher ist save eigentlich nicht notwendig :schulterzuck:
 
Meine Meinung dazu ist, dass man die Personen ein bisschen einschätzen muss. Wie lange man sie kennt. Was man mit ihnen so besprochen hat bzw. was man so über sie weiß.

Grundsätzlich aber, würde und werde ich das Kondom schon beim Partnerwechsel auch wechseln. Der Rest ist halt wie beschrieben Ermessenssache.
 
Und von all denen weißt du den Gesundheitsstatus und mit wem sie sonst noch verkehren?
die leute die ich kenne kontrollieren ihren gesundheitszustand regelmäßig.....ferner sind sie so aufgeschlossen, das sie nie wissentlich sex mit jemanden hätten wenn sie selbst infiziert sind ( mit was auch immer).....es muss schon ein grundvertrauen da sein....sonst macht weder der sex noch sonst was spass ;) man kann sich jetzt natürlich vor allem möglichen schützen 5 mal die kondome wechseln usw.......aber wo bleibt dann der spass?....also für den, der die kondome wechseln sollte oder muss?:schulterzuck:
 
Zurück
Oben