ruinierter Orgasmus

Mitglied #619338

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010 Graz)
Registriert
10.4.2022
Beiträge
67
Reaktionen
258
Punkte
53
Hi,

mich würde folgendes wirklich interessieren.

Was fühlt ein Mann bei einem ruinierten Orgasmus?

Mit ruiniertem Orgasmus meine ich, wenn man kurz bevor der Höhepunkt kommt einfach aufhört und es für den Mann trotzdem kein zurück mehr gibt. Man sieht dann noch schön wie er abspritzt aber eben ohne jegliche Stimulierung.

Danke für eure Antworten. :)
 
Wenn man abspritzt ist es doch kein ruinierten Orgasmus :unsure:
Was du meinst ist, wenn man kurz vor dem Höhepunkt ist und man einfach nicht mehr weiter macht. Körper rechnet eigentlich schon mit dem Glücksgefühl beim Orgasmus, aber bekommt es nicht.
 
Hi,

mich würde folgendes wirklich interessieren.

Was fühlt ein Mann bei einem ruinierten Orgasmus?

Mit ruiniertem Orgasmus meine ich, wenn man kurz bevor der Höhepunkt kommt einfach aufhört und es für den Mann trotzdem kein zurück mehr gibt. Man sieht dann noch schön wie er abspritzt aber eben ohne jegliche Stimulierung.

Danke für eure Antworten. :)
Nun, es ist, wie wir wohl alle wissen, schwer, gar unmöglich, Gefühle klar zu beschreiben. Aber ich will es versuchen:

Beim richtigen Orgasmus ist dieses so besondere Gefühl, dieses Pumpen da, eben das "Abspritzen", um es so zu formulieren, manchmal total intensiv, den Körper durchflutend, manchmal einfach nur schön, aber eher flach. Wohl wie bei Frauen auch der Höhepunkt mal supertoll, mal, ja, ganz OK ist.

Wenn man aber genau einen Augenblick vor dem Orgasmus die Stimulation stoppt, dann fühle ich einen leicht ansteigenden Druck und Sperma wird ohne Pumpen aus meiner Spitze gedrückt, der Saft quillt aus der Spitze, durchaus mit einem hübschen Gefühl in der Eichel, doch ohne dem wirklichen Hochgefühl.

Ich hoffe, das gibt Dir einen kleinen Einblick.
 
Hi,

mich würde folgendes wirklich interessieren.

Was fühlt ein Mann bei einem ruinierten Orgasmus?

Mit ruiniertem Orgasmus meine ich, wenn man kurz bevor der Höhepunkt kommt einfach aufhört und es für den Mann trotzdem kein zurück mehr gibt. Man sieht dann noch schön wie er abspritzt aber eben ohne jegliche Stimulierung.

Danke für eure Antworten. :)
Es gibt genau genommen und nach MEINER Erfahrung, zwei Momente mit kurz vorm Höhepunkt aufhören. Der eine wo ich abspritze aber keinen Orgasmus habe und mein kleiner steinhart bleibt und eben der klassische Orgasmus und mein kleiner eine Verschnaufpause benötigt. Erst erwähnte Situation ist mir egal, weil ich mich ohne Unterbrechung der Frau widmen kann. Wenn ich komme und Frau noch nicht .... Naja .... Mir ist es lieber wenn die Frau vor mir und öfter kommt als ich.
 
Also bei mir ist es so wenn mein Orgasmus ruiniert wird dann schleudert zwar alles raus aber man hat dann das Gefühl nicht das man müde und fertig wird ,man möchte dann nach kurzer Zeit schon wieder weiter machen.
Die Geilheit ist einfach noch im Körper.
 
Mit ruiniertem Orgasmus meine ich, wenn man kurz bevor der Höhepunkt kommt einfach aufhört und es für den Mann trotzdem kein zurück mehr gibt. Man sieht dann noch schön wie er abspritzt aber eben ohne jegliche Stimulierung.

Danke für eure Antworten. :)
Ich hab da so einen Moment, da weiß ich selbst zuerst nicht was passieren wird. Das zieht dann auch irgendwie unangenehm und zugleich stimulierend vom Schwanz bis in die Hoden und dann spür ich richtig das Pumpen und Hochsteigen der Flüssigkeit dafür bleibt allerdings die Gefühlsexplosion aus wenn es dann rauskommt.
Es ist einfach eine andere und eigene Erfahrung, die aber auch ihren Reiz hat, und danach möchte ich direkt weitermachen weil das gefühlt noch kein befriedigendes Ende war. :lol:
 
ruinierter Orgasmus wäre für mich ( Mann ) kurz vor dem Abspritzen gestört werden und dann will der Depp einfach nicht mehr aufsteh´n
spielt dann einfach " fauler Sack"
 
Ich hab diese Spielart bei der Selbstbefriedung im Zuge des Edging schon ausprobiert. Die Befriedigung bei einem ruinierten Orgasmus bleibt bei mir vollkommen aus.
 
Einerseits Verzweiflung, weil man um den Höhepunkt kommt, anderseits sehr starke Innigkeit und Verbundenheit. Dieses tiefe innere Gefühl ist weitaus befriedigender als das schnelle Abspritzen.
 
Ich denke den ruinierten Orgasmus empfindet jeder anders. Für mich ist es so dass ich mich bis zum „Point of no return“ stimuliere und dann abrupt abbreche. Wenn ich gelegentlich vor meiner Frau und ihrem Liebhaber onaniere und sie ersucht mich meinen Orgasmus zu ruinieren verlangt es mir einige Konsequenz ab um wirklich zeitgerecht zu stoppen. Ich möchte es so beschreiben: Ich habe dann zwar einen Samenerguss jedoch so gut wie keinen erfüllten befriedigenden Orgasmus. Als Cuckold genieße ich jedoch diese sexuelle Spielart.
 
Hi,

mich würde folgendes wirklich interessieren.

Was fühlt ein Mann bei einem ruinierten Orgasmus?

Mit ruiniertem Orgasmus meine ich, wenn man kurz bevor der Höhepunkt kommt einfach aufhört und es für den Mann trotzdem kein zurück mehr gibt. Man sieht dann noch schön wie er abspritzt aber eben ohne jegliche Stimulierung.

Danke für eure Antworten. :)
Probier es halt einmal aus 🤷‍♂️
 
wahrscheinlich bin ich ein zu obnormaler mann aber ich verstehe unter ruinierten orgasmus einfach das man eben wichst oder gewichst wird bis man eben knapp vor oder eben schon so weit ist das sperma rausrinnt oder spritzt und dann sofort mit dem wichsen aufhört und es spritzt oder rinnt dann weiter raus. für mich ist er deswegen nicht ruiniert. vielleicht fühlt er dich schwächer, anders an aber es ist ein orgasmus und er wird auch schlaff danach. alles was hier anders kund getan eird ist mir fremd! wie gesagt vielleicht bin ich aber auch nur ein abnormaler mann 🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben