Hypnotische Erotik - Mentaler Orgasmus

Hoffentlich wie jeder andere auch der Frauen oder seinen Partner kennenlernt. Tantra Massagen kann ich aber empfehlen wenn du dir garnichts darunter vorstellen kannst. Es gibt Kurse für Tantra. Wenn man das esoterische weg lässt kann Tantra trotzdem noch viel bringen. Sehr emphatisch sollte man auch sein!
 
Hoffentlich wie jeder andere auch der Frauen oder seinen Partner kennenlernt. Tantra Massagen kann ich aber empfehlen wenn du dir garnichts darunter vorstellen kannst. Es gibt Kurse für Tantra. Wenn man das esoterische weg lässt kann Tantra trotzdem noch viel bringen. Sehr emphatisch sollte man auch sein!
Jetzt mal im Ernst: du hast in 15 Jahren drei Frauen gehabt, die das „konnten“. Und im Eingangspost hast du geschrieben, das jede 10. Frau das kann.
Wenn ich im Studium bei Mathe richtig aufgepasst habe, sind 10 x 3 = 30. Du hast also jedes halbe Jahr eine neue Partnerin und das über die letzten 15 Jahre!
Sei ehrlich: Du bindest und doch hier nen riesigen Bären auf, oder? 😉
 
Jetzt mal im Ernst: du hast in 15 Jahren drei Frauen gehabt, die das „konnten“. Und im Eingangspost hast du geschrieben, das jede 10. Frau das kann.
Wenn ich im Studium bei Mathe richtig aufgepasst habe, sind 10 x 3 = 30. Du hast also jedes halbe Jahr eine neue Partnerin und das über die letzten 15 Jahre!
Sei ehrlich: Du bindest und doch hier nen riesigen Bären auf, oder? 😉
Vielleicht hatte ich Glück und gehe sexuell aufgeschlossen ohne Mathematik oder Statistik durchleben.damit du heute gut schlafen kannst. Stell dir nicht vor das 30 Frauen in einer Reihe stehen und jede 10. hat ein Fähnchen in der Hand 😏 vielleicht hatte ich Glück und alle 3 Fähnchen waren unter den ersten 10 verteilt 🤓.
 
Klar geht das - nur über den Kopf, ohne sie anzugreifen - und natürlich ohne fernbedientes Spielzeug in ihr.
Und über den Kopf geht das nur durch Worte, irgendwie muss ja die Stimulation erfolgen.
Der „Hirnfick“, wie man das auch salopp nennen kann, ist für mich die geilste Sexualpraktik die es gibt. Geht wenn, dann nur in Beziehung, das bedarf enormer Nähe und Vertrautheit.
Habe in meinem Leben erst eine Frau kennengelernt die diese Fähigkeit besitzt - und die lasse ich sicher nicht mehr los.
Noch etwas: das erregt und befriedigt mich selbst gleichermaßen - obwohl ich dabei nicht komme, oder zumindest nicht ejakuliere, aber das ist wieder ganz ein anderes Kapitel.
 
Warum sind hier die Männer so davon beeindruckt, dass Frau sowas "kann ". Wieso wollt ihr das nicht selbst auch lernen? Geht doch bestimmt auch für Männer.
 
Warum sind hier die Männer so davon beeindruckt, dass Frau sowas "kann ". Wieso wollt ihr das nicht selbst auch lernen? Geht doch bestimmt auch für Männer.
Männer können das eh, wird aber als Schnellspritzen abgetan. was sonst wäre es, wenn ein Mann eine Frau leckt und dabei selbst kommt?
 
Mit Hilfe des sog. "edging", bei dem mehrfach eine Masturbation kurz vor dem Orgasmus abgebrochen wird und man so quasi in einen Zustand extremer Dauer- Erregung, der einer Hypnosis durchaus gleich kommt, versetzt wird, kann dann ein erlösender Orgasmus allein durch Gedanken oder sinnliche Eindrücke herbeigeführt werden. Das kann auch soweit gesteigert werden, dass man sich wie im Trance befindet, während der eigene Wille praktisch ausgeschaltet ist und man sich allem hingibt, was Erlösung verspricht.

In BDSM-Kreisen eine gängige Praxis, z.B. Vorführungen (durch edging ) extrem erregter Frauen, die für einen Orgasmus zu allem bereit sind. Auch eine öffentlicher Sauna/ Dusche ist da manchmal ein beliebter Spielort.
 
Mit Hilfe des sog. "edging", bei dem mehrfach eine Masturbation kurz vor dem Orgasmus abgebrochen wird und man so quasi in einen Zustand extremer Dauer- Erregung, der einer Hypnosis durchaus gleich kommt, versetzt wird, kann dann ein erlösender Orgasmus allein durch Gedanken oder sinnliche Eindrücke herbeigeführt werden. Das kann auch soweit gesteigert werden, dass man sich wie im Trance befindet, während der eigene Wille praktisch ausgeschaltet ist und man sich allem hingibt, was Erlösung verspricht.

In BDSM-Kreisen eine gängige Praxis, z.B. Vorführungen (durch edging ) extrem erregter Frauen, die für einen Orgasmus zu allem bereit sind. Auch eine öffentlicher Sauna/ Dusche ist da manchmal ein beliebter Spielort.

Wenn mich mein Partner mehrmals nur bis kurz vor den Orgasmus kommen lässt und dann abbricht, werde ich nicht geil oder verfalle in Trance, sondern werde stinkwütend und vergesse auch glatt noch meine Devotion.

Aber ja, ein Hirnfick ist eine großartige Sache - wenn´s zwischen den Partnern passt.
Ich finde es großartig, wenn ich in seinen Armen liege und er mich mit seinen Worten anfängt einzuwickeln.... seiner Stimme folgend... immer tiefer in ein Szenario, dass er in meinem Kopf entstehen lässt...:herzen:
 
Männer können das eh, wird aber als Schnellspritzen abgetan. was sonst wäre es, wenn ein Mann eine Frau leckt und dabei selbst kommt?
Die Frage ist da aber auch, ob man als Mann zwingend spritzen muss um zu kommen. Bin mir da beim oben beschriebenen „Hirnfick“ nicht so sicher. Fühlt sich bei mir in etwa wie ein Orgasmus an, ohne Ejakulat.
 
Wenn mich mein Partner mehrmals nur bis kurz vor den Orgasmus kommen lässt und dann abbricht, werde ich nicht geil oder verfalle in Trance, sondern werde stinkwütend und vergesse auch glatt noch meine Devotion.

So ist eben jeder anders veranlagt. Ich betreibe dieses "edging" auch nur gelegentlich als BDSM-Spiel im Rahmen meiner Club-Aktivitäten. Ich habe das auch erst lernen müssen. Da hat mich mein Partner quasi konditioniert.
 
zwar keine Frau, hab etliche Hand-free-orgasm audio files und hypnose angehört/geschaut...geht bei mir zumindest nur wenn ich ein bisschen stimuliert werde, oder mit analer Unterstützung, was dann aber auch sehr empfehlenswert ist wenn man sowas richtig ausprobieren möchte...zumindest einen vibro plug oder einen vibro cockring
 
Ich muss hier jetzt auch mal etwas beitragen.
@Mitglied #391280 „edging“ ist nur eine Form der Verzögerung des Orgasmus der wenn man es richtig macht dann sehr intensiver als normal wahrgenommen wird.
@Mitglied #527463 und genau um das geht es bei einem mentalen Orgasmus. Du fällst in eine Art Trancezustand von dem du dich aber keineswegs ablenken lassen darfst/sollst. (Ab hier hast du die volle Komtrolle über deinen Orgasmus) Wenn du ab hier mit deinem Kopf weiterhin an das sinnliche und dein Ziel denkst kann deinem multiOrgasmus nichts mehr im Wege stehen.
Um sich den eigentlichen angenehmen, sensuellen und gewöhnlichen Orgasmus zu distanzieren und sich mal (wenn möglich/ kommt auf die Person an) auf eine komplett andere Möglichkeit stimuliert zu werden einzulassen.
(Das ist nicht jedermans Sache und auch auf keinen Fall einfach.
@Mitglied #40221 du hast schon recht mit Hirnfick. Doch dazu ist keinerlei Bindung geschweige denn Vertrautheit erforderlich um den oder sie gegenüber so zu manipulieren um die Errektion hinauszuzögern (wie lange auch immer) und es im Endeffekt auf einen unbeschreiblichen Zustand(Orgasmus) bringt.
Und da müssen einem nichtmal Hände berührt haben! Da geht es rein um psychologisches denken (Kopfsache) oder Interesse genau so etwas auszuprobieren.
 
@rubbi und genau um das geht es bei einem mentalen Orgasmus. Du fällst in eine Art Trancezustand von dem du dich aber keineswegs ablenken lassen darfst/sollst. (Ab hier hast du die volle Komtrolle über deinen Orgasmus) Wenn du ab hier mit deinem Kopf weiterhin an das sinnliche und dein Ziel denkst kann deinem multiOrgasmus nichts mehr im Wege stehen.
Mag ja sein, dass es bei Dir - und vielleicht auch anderen - so geht. Bei mir funktioniert es so nicht.
In einen Trancezustand komm ich gerne, aber gerade da habe ich absolut keine Kontrolle mehr. Die hat dann mein Partner. Ich bin dann eher wie ein Luftballon, den er dorthin schweben lassen kann, wohin er will.
Dazu gehört für mich sehr wohl großes Vertrauen, denn ich will nicht jeden in meinen Kopf und dort umrühren lassen.
 
Mag ja sein, dass es bei Dir - und vielleicht auch anderen - so geht. Bei mir funktioniert es so nicht.
In einen Trancezustand komm ich gerne, aber gerade da habe ich absolut keine Kontrolle mehr. Die hat dann mein Partner. Ich bin dann eher wie ein Luftballon, den er dorthin schweben lassen kann, wohin er will.
Dazu gehört für mich sehr wohl großes Vertrauen, denn ich will nicht jeden in meinen Kopf und dort umrühren lassen.
Dann muss ich mich entschuldigen und habe anscheinend dein vorigen Kommentar falsch verstanden in dem beschrieben wurde, dass du nicht in einen Trancezustand fällst sondern nur Stinkwütend wirst.
Und wenn der Trancezustand erreicht wird geht es auch genau darum, dass dein Gegenüber die Kontrolle über deinen Orgasmus hat ohne dich zu berühren oder sonst etwas. Du allein kannst (wenn du mental dazu bereit bist) dir deine Errektion etweder jetzt bzw. im Trancezustand verlängern und dem Partner die Möglichkeit geben ihn auszulösen. Klar hängt es von beiden ab wie sehr sie vertraut damit sind und welches Ziel angestrebt wird.
 
Ja, es gibt Hellfühligkeit (man spürt den anderen) und Telepathie gibts auch. Hab ich selbst erlebt.
Allerdings nur bei sehr naher Seelenverwandtschaft.

Hypnose, Suggestion ist wieder was anderes, da kenn ich mich aber nicht aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt Hellfühligkeit (man spürt den anderen) und Telepathie gibts auch. Hab ich selbst erlebt.
Allerdings nur bei sehr naher Seelenverwandtschaft.

Hypnose, Suggestion ist wieder was anderes, da kenn ich mich aber nicht aus....

Ja, es gibt Hellfühligkeit (man spürt den anderen) und Telepathie gibts auch. Hab ich selbst erlebt.
Allerdings nur bei sehr naher Seelenverwandtschaft.
Das gibt es auf jeden Fall nur ist dies etwas komplett anderes als einen mentalen Orgasmus wahrzunehmen.
Bei telepathischen Orgasmen (telepathischer Gefühlsübertragung) geht es um echte Seelenverwandte die auch schon einiges miteinander erlebt/durchgemacht haben.
Um sich in deinem Gegenüber hinein zu versetzen können ist eine gefühlsvolle Bindung nötig.
 
Zurück
Oben