Wann darf mein Cuckold seinen nächsten Orgasmus haben ?

Wann soll mein Cucki wieder seinen nächsten richtigen Orgasmus bekommen ?

  • Zu Unserem Urlaubsbeginn (67 Tage)

    Stimmen: 16 23,9%
  • Zu unserem Urlaubsende (83 Tage)

    Stimmen: 11 16,4%
  • Halloween (148 Tage)

    Stimmen: 4 6,0%
  • Weihnachten (202 Tage)

    Stimmen: 11 16,4%
  • Valentinstag 2024 (254 Tage)

    Stimmen: 6 9,0%
  • Ein volles Jahr (365 Tage)

    Stimmen: 7 10,4%
  • 1 1/2 Jahre (548 Tage)

    Stimmen: 12 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10.7.2020
Beiträge
4
Reaktionen
28
Punkte
13
Aus Erzieherischen Gründen bekommt mein Cucki immer mal wieder eine Orgasmusfreie Zeit aufgebrummt, die er durch Pluspunkte verkürzen kann. Pluspunkte bekommt er durch Erledigung der Hausarbeit und anderer Aufgaben, dadurch macht er in dieser Zeit nahezu alle Hausarbeiten um seine Zeit zu verkürzen. Unser bisheriger Rekord waren 134 Tage ohne das er einen richtigen Orgasmus hatte- dies sollte meiner Meinung nach natürlich getopt werden. Da ich aber nicht die Böse sein möchte die ihm so eine lange Zeit aufbrummt, bitte ich euch bis Sonntag Abend darüber abzustimmen.
Eure Entscheidung ist für ihn dann bindend😈

Ach ja, durch die Pluspunkte ergibt es sich dann in etwa so, dass er „nur“ ca 70-80% der ausgewählten Zeit aushalten muss.
Er wird die Zeit bis dahin aber ohne Befriedigung ausharren und wird nur maximal einmal im Monat abgemolken.
 
also bevor ich fuer einen orgasmus 134x den gschirrspueler ausraeum und staubsaug lass ich es gleich bleiben 😳😅
 
Lucy, die Art und Weise, in der der Du Dich aus der Affäre ziehst, ist geradezu teuflisch.
Du kannst Dich natürlich unmöglich gegen den Willen der Allgemeinheinheit stellen.... ein Hoch auf die demokratische Keuschhaltung 😅
Dafür mein Kompliment und aufrichtige Bewunderung.
 
Traumhafte Idee…ich hoffe meine Frau kommt nicht darauf das auch mal zu machen 😬 Mein Spatzerl ist schon oft und lange genug eingesperrt 😬
 
Also sein nächster Orgasmus sollte echt was besonderes sein... ich wäre ja dafür, dass er ihn erst zu seinem 45.Geburtstag erhalten sollte.
Jetzt heißts rechnen, damit es auch mit den 70 - 80% klappt.
 
Finde die Idee sehr interessant aber ich hab ihm versprochen (oder eigentlich angedroht) das euer Abstimmungsergebnis bindend ist. Dafür find ich den Gedanken gut das er erst dann wieder mit mir schlafen darf 🤔
 
Finde die Idee sehr interessant aber ich hab ihm versprochen (oder eigentlich angedroht) das euer Abstimmungsergebnis bindend ist. Dafür find ich den Gedanken gut das er erst dann wieder mit mir schlafen darf 🤔
WOW! Das ist aber schon eine tolle Belohnung!
Echten Sex mit meiner Herrin ist bei mir max. 1x im Jahr drin- und meist auch erst nach einem Vorficker und nachdem ich sie und ihn brav sauber geleckt habe...
 
Zurück
Oben