Wann darf mein Cuckold seinen nächsten Orgasmus haben ?

Wann soll mein Cucki wieder seinen nächsten richtigen Orgasmus bekommen ?

  • Zu Unserem Urlaubsbeginn (67 Tage)

    Stimmen: 16 23,9%
  • Zu unserem Urlaubsende (83 Tage)

    Stimmen: 11 16,4%
  • Halloween (148 Tage)

    Stimmen: 4 6,0%
  • Weihnachten (202 Tage)

    Stimmen: 11 16,4%
  • Valentinstag 2024 (254 Tage)

    Stimmen: 6 9,0%
  • Ein volles Jahr (365 Tage)

    Stimmen: 7 10,4%
  • 1 1/2 Jahre (548 Tage)

    Stimmen: 12 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Er darf wieder spritzen, wenn er beringt ist wie auf meinem Profilfoto: mit engen Edelstahlringen und gespreizten prallen Hoden.
 
Da er ja schon mal 134 Tage geschafft hat, kann es ja keinen Reiz haben einen kürzen Zeitraum zu wählen. Deshalb ist schon mal ein weiteres Ziel zu definieren. Ich sage mal, so ein Jahr hat schon was...
 
Also ich wäre auch dafür dass er seinen nächsten Orgasmus erst zu seinem 45. Geburtstag haben sollte. Alles andere wäre ja irgendwie Kindergarten.. 😉
 
Wozu braucht er überhaupt einen Orgasmus?
Er soll dir Blumen bringen, dich einseifen, dir den Kopf massieren und den Haushalt schupfen. Wenn er sich ab und zu am Klo einen runterholt ist das keiner Erwähnung wert… 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben