Abspritzen ohne Orgasmus beim Mann

Meine Eheherrin macht das sehr gut. Wenn ich denn mal darf, muss ich mich vor sie hinknien, Augenkontakt zu ihr halten. Sie sieht es mir an wenn der Punkt erreicht ist, wo ich aufhören muss. Ja, und dann ...
 
Das nennt man einen ruinierten Orgasmus haben. :)
Es wird so lange gewichst, bis der Mann merkt das Er gleich kommt.
Dann wird alles eingestellt.
Keinerlei Berührungen mehr.
Kein Reiz mehr.
Und wenn es nicht ganz gereicht hat, um über die Klippe zu kommen, wird wieder ein wenig gewichst und dann rechtzeitig aufgehört.
Das nennt man edgen.
Und wenn das edgen dazu führt, das der Mann regelrecht das Zittern vor lauter Geilheit bekommt, dann kann man noch einmal wichsen.
Aber nur 1x !!!
Und wenn das nicht reicht wieder nur 1x.
So tastet man sich immer weiter an den Punkt of no return heran.
Und wenn man diesen genauen Punkt erreicht hat, dann kann es fast 30 Sekunden dauern, in denen sich der Orgasmus langsam
und quälend aufbaut und es geht ein extremes Ziehen durch den Unterleib, was anzeigt das der Körper den Orgasmus eigentlich will, aber es nicht ganz schafft.
Bei einem richtigen ruinierten Orgasmus quillt das Sperma ganz langsam aus dem Schwanz.
Es dauert echt lange im Vergleich zu einem richtigen Orgasmus.
Sollte man 1x zu viel gewichst haben, so kommt das Sperma pulsierend heraus und es nur ein halb ruinierter Orgasmus.
Aber auch da setzt nicht wie gewohnt die volle Befriedigung ein.
Sehr geiler Beitrag
 
Naja, Orgasmus und wie viel oder heftig es rauskommt sind aber schon zwei verschiedene Dinge. Orgasmus kann man auch ohne Ejakulation haben und umgekehrt gehts genauso...
 
Also für mich ist Orgasmus dieses Glücksgefühl, Kribbeln, usw. das durch den ganzen Körper durchgeht. Wenn man für einen Moment wie erstarrt und komplett hilflos den Gefühlen ausgeliefert ist.
Das ist nicht bei jeder Ejakulation automatisch dabei, als Jugendlicher, genauer gesagt bis Anfang 30 kannte ich das überhaupt nicht. Abspritzen war damals ähnlich spannend wie Nase putzen, kurze Erleichterung danach und fertig... Das Schlimme war, ich wußte ja gar nicht, daß da was fehlte und dachte "naja wenn man Kinder will muß das halt sein aber sonst muß man das nicht haben und die Anderen, die da so ein Theater darum machen haben halt einen an der Waffel" o_O

Von daher kann ich eher nicht nachvollziehen warum man das unbedingt absichtlich herbeiführen will, der Zustand war nicht wirklich erfüllend...
 
Ruinierter Orgsmus...aufregend, wenn durch eine Frau ausgelöst.
Der Vorteil - bei mir - ist, dass die Geilheit bleibt und man danach eben genau die Dinge machen kann, die eigentlich nur geil möglich sind (hoff das war halbwegs verständlich gg)
 
Als ich das erste mal anal rangenommen wurde ist es so gewesen. Als ich von ihm mit mit gel fingern vorbereitet wurde war unter mit nach kurzer zeit schon eine kleine pfütze mit meinem saft, obwohl mein schwanz klein war. Erst als er mir seinen harten prügel langsam ins loch gesteckt hat kam der orgasmus unter zittern und es tropfte nur noch weiter raus, ohne richtiges spritzen. Der orgasmus war aber extrem geil und langanhaltender als sonst! ;-)
 
Zurück
Oben