Hypnotische Erotik - Mentaler Orgasmus

und immer wenn ich mit dem finger schnippe schreist du dein lust heraus.

bei omis grossen geburtstagsessen - schnipp - ups, ich meinte den hund!

:mrgreen:

ansonsten: wegen so einem unfug jemanden ins unterbewusstsein zu lassen, damit dieser dort herumdoktert, ist m.m.n. schon fahrlässig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Gedanken ohne Berührung zum Orgasmus kommen.

Jede zehnte Frau soll dazu in der Lage sein!

Wer hat es schon erlebt?
Ist etwas für Leute, die zu viel Zeit haben oder nicht müde gearbeitet sind.

Für uns als arbeitendes Ehepaar mit Kindern, Haus, Hund und Hobbys ist das sicher nichts, rein zeitlich und vom Sinn her.

Einfach :poppen: und alle sind befriedigt!
 
und immer wenn ich mit dem finger schnippe schreist du dein lust heraus.

bei omis grossen geburtstagsessen - schnipp - ups, ich meinte den hund!

:mrgreen:

ansonsten: wegen so einem unfug jemanden ins unterbewusstsein zu lassen, damit dieser dort herumdoktert ist m.m.n. schon fahrlässig!
Hypnose ist ja nicht so wie im Fernsehen gezeigt wird. Das ist ja nur Show! Ich rede von Suggestion. Einfach der Partnerin bewusst machen das ihre Lust auch mich befriedigt und sie eigentlich für zwei kommt. Der Gedanke wäre so eine Suggestion. Fingerschnippen fungiert nicht? Es geht um die Macht der eigenen Gedanken ohne intrinsische Motivation funktioniert sowas niemals. Also keine Angst fahrlässig ist dabei garnichts. Schön das der Gentleman in dir sich aber Sorgen macht.
 
Hypnose ist ja nicht so wie im Fernsehen gezeigt wird. Das ist ja nur Show! Ich rede von Suggestion. Einfach der Partnerin bewusst machen das ihre Lust auch mich befriedigt und sie eigentlich für zwei kommt. Der Gedanke wäre so eine Suggestion. Fingerschnippen fungiert nicht? Es geht um die Macht der eigenen Gedanken ohne intrinsische Motivation funktioniert sowas niemals. Also keine Angst fahrlässig ist dabei garnichts. Schön das der Gentleman in dir sich aber Sorgen macht.

nö, ich mach mir prinzipiell um niemandem sorge ausser um mich und meinen hund.

wenn du von suggestion redest ist der threadtitel irreführend.
 
Hypnose ist Suggestion!

Gibt sogar Anleitungen auf YouTube genug. Natürlich muss man die richtigen Videos erwischen.
 
Google mal das Thema! ich habe bisher 3 Frauen gekannt die es konnten. Daher ist es kein wunschdenken. Sowas gibt es wirklich.
Und woher kanntest du die? Gibst du Kurse darin? Dann ist die Quote ziemlich schlecht! Fragst du die Frauen auf der Arbeit? Könnte Belästigung sein. Oder einfach spontan an der Kasse beim Aldi auf gut Glück? Oder von Internetbekanntschaften via Chat? Oder hast du so einen Verschleiß an Liebhaberinnen?

Was ich sagen will: Butter bei de Fische, wie wir im Norden sagen. Geh mal in medias res!
 
Und woher kanntest du die? Gibst du Kurse darin? Dann ist die Quote ziemlich schlecht! Fragst du die Frauen auf der Arbeit? Könnte Belästigung sein. Oder einfach spontan an der Kasse beim Aldi auf gut Glück? Oder von Internetbekanntschaften via Chat? Oder hast du so einen Verschleiß an Liebhaberinnen?

Was ich sagen will: Butter bei de Fische, wie wir im Norden sagen. Geh mal in medias res!
Ich Preise keine Religion an. Brauche keine Gläubigen. Mir reichen Interessierte die mal übern Tellerrand auch blicken ohne die Aldi Kassiererinnen zu belästigen 🙈
 
Zurück
Oben