Abspritzen ohne Orgasmus beim Mann

Meine Gespielin übt derzeit edgen an mir. Komme ich allerdings zu früh (nach bestimmter Zeitvorgabe,) wird mir ein weiterer Orgasmus am jeweiligen Tag verweigert.
 
Das geht total super, wenn die Frau die Prostata Massage beherrscht, da läuft es, , der Schwanz fühlt sich übergeil an, es läuft, aber ohne das Zucken beim Orgasmus. Ab und zu mal mit der Hand oder der Vakuumpumpe nachgeholfen hält den Schwanz auch länger steif
 
Cockringdrum, dann die Hoden einzeln beringen wie auf meinem Profilfoto, das verzögert den Abgang deutlich ...;-)
 
Ein passender Vibsi kanns auch ganz
gut
BTW e-stim: Sind die Geräte, die es gelegentlich für etwa 20 Euronen bei Lidl oder Hofer gibt, brauchbar? Eigene Erfahrungen?
.
 
braucht man nur ein prostata-leiden und Tamsulosin einnehmen dann kommt nix raus vorne orgasmus ist nur im hirn,später beim urinieren kommt sperma über den urin raus :)
 
Hat mal bei geklappt als eine Schlüsselherrin mich 3 Monate im Peniskäfig eingesperrt hat und dann mit einem Strapon gut gefickt hat. Das Sperma ist einfach ohne Orgasmus immer wieder rausgekommen bei m penetrieren 😍
 
Hat mal bei geklappt als eine Schlüsselherrin mich 3 Monate im Peniskäfig eingesperrt hat und dann mit einem Strapon gut gefickt hat. Das Sperma ist einfach ohne Orgasmus immer wieder rausgekommen bei m penetrieren 😍
Sehr schlimm... wit einem passenden gestern sitzenden Vibsi geht's einfacher
 
Ein passender Vibsi kanns auch ganz
gut
BTW e-stim: Sind die Geräte, die es gelegentlich für etwa 20 Euronen bei Lidl oder Hofer gibt, brauchbar? Eigene Erfahrungen?
.
Oh anscheinend spricht da jemand aus Erfahrung.....😍 habe es des öfteren mit Reizstrom probiert, aber leider bis dato ohne Erfolg..... :(
 
Abspritzen ohne Orgasmus ist möglich auch sehr geil wenn das Sperma langsam heraus fließt hat wer genaue Erfahrung damit Tipps wie man es am besten trainieren kann
Ist die von mir bevorzugte Variante im Moment. Nennt sich auch Prostata melken. Geht am bsten mit einem dicken dildo bei mir, eine zeitlang reiten, schon kommt der Saft. Die geilheit bleibt aufrecht, ich werd davon eher noch geiler, wenn der saft dann aus dem Käfig läuft. Erlösende orgasmen stehen bei mir in nächster zeit nicht auf dem plan, käfigtragedauer geht auch noch mindestens 8 Wochen. Also, schön Arsch hochhalten 🥰
 
Auf Prostata Massage muss ich leider verzichten, aber an der Klippe halten versteht meine Frau sehr gut. Da hab ich schon öfter mal gewinselt und (ne Weile) vergeblich um Erlösung gebettelt. Eine Stunde ist da nix... Und dann gibts in der Regel eine Mordssauerei.
Ich selber bekomme das komischerweise nicht so hin. Wenn ich spüre, ich komme gleich, komme ich auch gleich...
 
Leider habe ich momentan keine Schlüsselherrin, aber wenn ich lange genug im Käfig eingesperrt bin und ich mich mit einem Vibrator ficke, kommt des öfteren plötzlich reichlich Sperma aus meinem kleinen schlaffen Schwänzchen raus 😇
 
War unlängst wieder mal im Kontakthof, Wien 23. Leider waren meine vier Lieblinge (3 Damen und 1 TS) nicht da oder besetzt. Da ich spitz war, wagte ich mich dann im Obergeschoss zu einer (angeblichen) TS. Nach dem Geschäftlichen stellte sich heraus, es handelte sich um nichts anderen als einen völlig unerotischen geschminkten Mann, der bloß mit seinem ewig schlaff bleibenden kleinen Pimmel herumspielte; auch ich konnte ihm weder mit Hand noch Mund (und auch nicht mit meinem wohl auch deshalb nur Halbsteifen) mehr Leben einhauchen. SW streckte mir dann auch nur seinen Allerwertesten hin, bequemte sich dann aber nach mühsamen Bemühungen meinerseits wenigstens, auch mit meinem Ding ein wenig herumzuspielen. Siehe da, dieser ließ relativ schnell Saft rausfließen, aber völlig ohne Erregung oder gar orgastische Empfindungen meinerseits. Also hinten und vorn ein Desaster.
 
Das geht total super, wenn die Frau die Prostata Massage beherrscht, da läuft es, , der Schwanz fühlt sich übergeil an, es läuft, aber ohne das Zucken beim Orgasmus. Ab und zu mal mit der Hand oder der Vakuumpumpe nachgeholfen hält den Schwanz auch länger steif
Ja genau so ist es toll. Deine Frau kann das
 
Zurück
Oben