Abspritzen ohne Orgasmus beim Mann

Ich finde das auch sehr geil. Am besten gelingt es mir, wenn ich stundenlang wichse ohne Abzuspritzen. Und das vielleicht auch noch mehrere Tage hintereinander. Das Sperma fließt dann nur so aus mir heraus. Ich nehme das Sperma dann immer in den Mund und schlucke es. Da ich dabei ja nicht zum Orgasmus komme, ist die Geilheit noch immer da und ich kann es voll und ganz genießen…!!!
Wow gut bist
 
Das nennt man einen ruinierten Orgasmus haben. :)
Es wird so lange gewichst, bis der Mann merkt das Er gleich kommt.
Dann wird alles eingestellt.
Keinerlei Berührungen mehr.
Kein Reiz mehr.
Und wenn es nicht ganz gereicht hat, um über die Klippe zu kommen, wird wieder ein wenig gewichst und dann rechtzeitig aufgehört.
Das nennt man edgen.
Und wenn das edgen dazu führt, das der Mann regelrecht das Zittern vor lauter Geilheit bekommt, dann kann man noch einmal wichsen.
Aber nur 1x !!!
Und wenn das nicht reicht wieder nur 1x.
So tastet man sich immer weiter an den Punkt of no return heran.
Und wenn man diesen genauen Punkt erreicht hat, dann kann es fast 30 Sekunden dauern, in denen sich der Orgasmus langsam
und quälend aufbaut und es geht ein extremes Ziehen durch den Unterleib, was anzeigt das der Körper den Orgasmus eigentlich will, aber es nicht ganz schafft.
Bei einem richtigen ruinierten Orgasmus quillt das Sperma ganz langsam aus dem Schwanz.
Es dauert echt lange im Vergleich zu einem richtigen Orgasmus.
Sollte man 1x zu viel gewichst haben, so kommt das Sperma pulsierend heraus und es nur ein halb ruinierter Orgasmus.
Aber auch da setzt nicht wie gewohnt die volle Befriedigung ein.
Sehr gute Beschreibung, besonders auch der letzte Satz: zwar ist das Wixen bis knapp vor dem Höhepunkt ein besonderer Reiz, das Entleeren geschieht dann aber ohne Orgasmus und ohne besonders geilen richtigen Spritzer.
 
Wenn du Sie mal wieder siehst, kannst du Sie ja vielleicht mal fragen!

Die Antwort auf eine kurze Anfrage via WhatsApp ("Sag mal du Analmeisterin, würdest nicht Lust haben, ein paar Leute aus dem EF zu penetrieren? :unsure: Ich habe in einem Thread von deinen wundervollen Fähigkeiten geschwärmt und wurde gleich mit Anfragen zu dir gelöchert.... 🤩").

Das kam gerade als Antwort:

"Nein - keine Zeit. Nur mehr alte Freunde kriegen meine Finger in den Po, 😉 "

Wäre echt cool von dir!

Tja, cool ist einer meiner Vornamen.... :haha:
 
Die Antwort auf eine kurze Anfrage via WhatsApp ("Sag mal du Analmeisterin, würdest nicht Lust haben, ein paar Leute aus dem EF zu penetrieren? :unsure: Ich habe in einem Thread von deinen wundervollen Fähigkeiten geschwärmt und wurde gleich mit Anfragen zu dir gelöchert.... 🤩").

Das kam gerade als Antwort:

"Nein - keine Zeit. Nur mehr alte Freunde kriegen meine Finger in den Po, 😉 "



Tja, cool ist einer meiner Vornamen.... :haha:
Servus!

Na da kann man nix machen!
Trotzdem vielen lieben Dank mein cooler Freund! Alleine, dass du gefragt hast, war cool!
Vielen lieben Dank dafür!

Charly
 
Hallo und schönen guten Abend zusammen.....

Von einer Frau mal so einen ruinierten Orgasmus beschert zu bekommen muss einfach sehr geil sein....durfte dass bis dato leider noch nicht erleben
 
Zurück
Oben