Hypnotische Erotik - Mentaler Orgasmus

Es werden für Paare vibratoren verkauft wo der Partner mit einer App es steuern kann. Ich denke bei einem kurzen Videoanruf kann es sehr reizvoll sein von der Partnerin einen orgasmus zu fordern. Orts Abhängig ob in der Öffentlichkeit oder wo anders. Keiner sieht etwas. Also das zu dem was bringt es dem Mann. Es muss also nicht immer ein sexspielzeug erfunden werden wenn es auch ohne geht.
 
Tantra geht ja auch in die Richtung. Menschen haben sensible Sinne nur Stumpfen viele ab. Mentaler Orgasmus ist nichts was man schlecht reden muss. Es muss auch nicht jeder seine Meinung äußern, wenn man damit nichts anfangen kann!
 
Mit Gedanken ohne Berührung zum Orgasmus kommen.

Jede zehnte Frau soll dazu in der Lage sein!

Wer hat es schon erlebt?
ich kenne eine Frau, die das konnte - klassische Hypnose. das ging noch einige Monate so, er schnippte, sie kam. faszinierend.



ich selbst würde es bei mir nicht ganz so extrem bezeichnen, aber letztens bin ich bei einem Handjob an ihm gekommen, also ... ;)
 
Was soll es überhaupt dem Mann nutzen?😉 Für mich wäre es eine unbeschreibliche Beglückung, wenn meine Frau einen Orgasmus erleben könnte.
 
Zurück
Oben