Abspritzen ohne Orgasmus beim Mann

Mitglied #442703

Aktives Mitglied
Registriert
7.2.2017
Beiträge
135
Reaktionen
1.145
Punkte
156
Abspritzen ohne Orgasmus ist möglich auch sehr geil wenn das Sperma langsam heraus fließt hat wer genaue Erfahrung damit Tipps wie man es am besten trainieren kann
 
Ich finde das auch sehr geil. Am besten gelingt es mir, wenn ich stundenlang wichse ohne Abzuspritzen. Und das vielleicht auch noch mehrere Tage hintereinander. Das Sperma fließt dann nur so aus mir heraus. Ich nehme das Sperma dann immer in den Mund und schlucke es. Da ich dabei ja nicht zum Orgasmus komme, ist die Geilheit noch immer da und ich kann es voll und ganz genießen…!!!
 
Das nennt man einen ruinierten Orgasmus haben. :)
Es wird so lange gewichst, bis der Mann merkt das Er gleich kommt.
Dann wird alles eingestellt.
Keinerlei Berührungen mehr.
Kein Reiz mehr.
Und wenn es nicht ganz gereicht hat, um über die Klippe zu kommen, wird wieder ein wenig gewichst und dann rechtzeitig aufgehört.
Das nennt man edgen.
Und wenn das edgen dazu führt, das der Mann regelrecht das Zittern vor lauter Geilheit bekommt, dann kann man noch einmal wichsen.
Aber nur 1x !!!
Und wenn das nicht reicht wieder nur 1x.
So tastet man sich immer weiter an den Punkt of no return heran.
Und wenn man diesen genauen Punkt erreicht hat, dann kann es fast 30 Sekunden dauern, in denen sich der Orgasmus langsam
und quälend aufbaut und es geht ein extremes Ziehen durch den Unterleib, was anzeigt das der Körper den Orgasmus eigentlich will, aber es nicht ganz schafft.
Bei einem richtigen ruinierten Orgasmus quillt das Sperma ganz langsam aus dem Schwanz.
Es dauert echt lange im Vergleich zu einem richtigen Orgasmus.
Sollte man 1x zu viel gewichst haben, so kommt das Sperma pulsierend heraus und es nur ein halb ruinierter Orgasmus.
Aber auch da setzt nicht wie gewohnt die volle Befriedigung ein.
 
Das nennt man einen ruinierten Orgasmus haben. :)
Es wird so lange gewichst, bis der Mann merkt das Er gleich kommt.
Dann wird alles eingestellt.
Keinerlei Berührungen mehr.
Kein Reiz mehr.
Und wenn es nicht ganz gereicht hat, um über die Klippe zu kommen, wird wieder ein wenig gewichst und dann rechtzeitig aufgehört.
Das nennt man edgen.
Und wenn das edgen dazu führt, das der Mann regelrecht das Zittern vor lauter Geilheit bekommt, dann kann man noch einmal wichsen.
Aber nur 1x !!!
Und wenn das nicht reicht wieder nur 1x.
So tastet man sich immer weiter an den Punkt of no return heran.
Und wenn man diesen genauen Punkt erreicht hat, dann kann es fast 30 Sekunden dauern, in denen sich der Orgasmus langsam
und quälend aufbaut und es geht ein extremes Ziehen durch den Unterleib, was anzeigt das der Körper den Orgasmus eigentlich will, aber es nicht ganz schafft.
Bei einem richtigen ruinierten Orgasmus quillt das Sperma ganz langsam aus dem Schwanz.
Es dauert echt lange im Vergleich zu einem richtigen Orgasmus.
Sollte man 1x zu viel gewichst haben, so kommt das Sperma pulsierend heraus und es nur ein halb ruinierter Orgasmus.
Aber auch da setzt nicht wie gewohnt die volle Befriedigung ein.
Wo hast du das her bzw. selbst drauf gekommen? Leider beherrschen das nur eine Hand voll Frauen 😬
 
Oft passiert das, wenn ich von einem Könner gefickt werde. Mein Schwanz klein und verschrumpelt, und das Sperma tropft heraus.
Schnelle harte Stöße gegen die Prostata. Zuerst ist es eigentlich unangenehm, und du hast das Gefühl, dass du pissen musst, und willst aufhören.
Er hält dich aber fest und fickt unbarmherzig weiter, schneller und fester.
Dann kommt dieses Ziehen zwischen den Beinen, nicht im Schwanz und dann explodiert das Ganze im Unterleib, und du rinnst aus.
 
Oft passiert das, wenn ich von einem Könner gefickt werde. Mein Schwanz klein und verschrumpelt, und das Sperma tropft heraus.
Schnelle harte Stöße gegen die Prostata. Zuerst ist es eigentlich unangenehm, und du hast das Gefühl, dass du pissen musst, und willst aufhören.
Er hält dich aber fest und fickt unbarmherzig weiter, schneller und fester.
Dann kommt dieses Ziehen zwischen den Beinen, nicht im Schwanz und dann explodiert das Ganze im Unterleib, und du rinnst aus.
So was kann man auch mit einen vorspiel erreichen wenn man denn Mann mit Finger die Prostata massiert, wie bei einer Untersuchung
 
Zurück
Oben