Hypnotische Erotik - Mentaler Orgasmus

Das gibt es auf jeden Fall nur ist dies etwas komplett anderes als einen mentalen Orgasmus wahrzunehmen.
Bei telepathischen Orgasmen (telepathischer Gefühlsübertragung) geht es um echte Seelenverwandte die auch schon einiges miteinander erlebt/durchgemacht haben.
Um sich in deinem Gegenüber hinein zu versetzen können ist eine gefühlsvolle Bindung nötig.
Mentaler Orgasmus? Wenn die Worte des anderen so einfahren, dass es mir automatisch kommt....ja, das kenne ich auch, meinst du das?
Ich hab a bisserl Schwierigkeiten, eins vom anderen zu unterscheiden....
 
Mentaler Orgasmus? Wenn die Worte des anderen so einfahren, dass es mir automatisch kommt....ja, das kenne ich auch, meinst du das?
Ich hab a bisserl Schwierigkeiten, eins vom anderen zu unterscheiden....
So einfach ist es auch nicht.
Der Unterschied zwischen mentalen und telepathischen Orgasmen ist einfach die Bindung zu seinem Gegenüber.
Telepathische Orgasmen erzielt man leicht und relativ oft sofern man seinen Partner liebt bzw. anziehend wahr nimmt.(hier ist auf jeden Fall ein Vertrauen/Harmonie notwendig)
Bei Mentalen Orgasmen geht es um den Gedanken beider (oder auch mehreren) Personen ohne jegliche Bindung zueinander zu haben.
Wenn man sich ein bisschen damit auskennt und es richtig anwendet ist es auf jeden Fall eine neue und richtig angenehme Erfahrung für den jenigen der es zu lässt.
 
Zurück
Oben