- Reaktionen
- 1.408
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Neffen meiner Großmutter 2. Grades väterlicherseits habe ich auch gehört, dass es eine starke Korrelation zwischen bestimmten Sportarten und phantasievollen Doktorspielen geben soll. Angeblich sollen hier neben Downhill Mountainbiken und Skateboarden auch Motocross, Snowboarden, Schifahren und in Ausnahmefällen bspw. auch Wakeboarden oder Kampfsportarten dazu gehören.Skateboarder haben angeblich auch einen Hang zu solch fantasievollen Spielarten...![]()
Mach einfach den Sattel ab, dann wirst nicht geil sondern bist es ständig.Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden.
Jep, da gibts mehrere mit dem Hang zur SelbstzerstörungSkateboarder haben angeblich auch einen Hang zu solch fantasievollen Spielarten...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dahin geht Mann maximal zum brunzen oder kacken..Da kann es schon mal sein das ich 2-3 mal ins Gebüsch gehen muss......
woher hast denn den schas!?ihr sads doch angebli olle impotent![]()
Najo,- Bewegung regt die Verdauung an, .... und bei 500km am Radl brauchst a sicher a Menge Flüssigkeit die nicht nur rausgeschwitzt wird ...Dahin geht Mann maximal zum brunzen oder kacken.
Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.
Wie gehts Euch auf den Drahteseln?
**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!
. Mir passiert das eher bei einer anständigen Chopper, wirkt sich aus in Schnappatmung und Unbedingthabenwillgefühl Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
" Jens Voigt lebt mit seiner Frau und den sechs gemeinsamen Kindern in Berlin. " ... wenn man sich blöd was abklemmt, möglicherweise. das trifft dann aber auch für tretrollerunfälle zujan ullrich doku☝
Dann sitzt falsch am Rad, hast den falschen Sattel oder Hose, oder das falsche Mittelchen zur Steigerung der MännlichkeitWer vom Radfahren geil wird darf ficken.
E-Biker dürfen aber nur einen Vibrator verwenden!
Btw: Ich krieg auch manchmal komische Gefühle, aber weil er mir wegen eingeschränkter Blutzufuhr "einschläft". Dann wurlts.
Na ob der ned von was anderem Impotent wurdejan ullrich doku☝
Ob die alle von ihm sind?" Jens Voigt lebt mit seiner Frau und den sechs gemeinsamen Kindern in Berlin. " ... wenn man sich blöd was abklemmt, möglicherweise. das trifft dann aber auch für tretrollerunfälle zu![]()
Der oben bereits erwähnte Bekannte der Urstrumpftante meiner Halbschwester fährt schon mal rund 500km mit dem Radl (mit einer Übernachtung dazwischen) um in den Urlaub zu fahren.
Na a bissl foahrn find i den Radlsattel nimma wirklich prickelnd. Der quetsch höchstens ois zsamm.Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.
Wie gehts Euch auf den Drahteseln?
**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!
Na ob der ned von was anderem Impotent wurde??
I kenn mi do jo ned so aus, oba kuntat leicht möglich seinweng dem bissl doping manst?!
fragst ihn halt mal...Ob die alle von ihm sind?