Rennradfahren macht euch geil?

Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.

Wie gehts Euch auf den Drahteseln?

**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!

also....einen harten habe ich nie dabei bekommen......kann nicht nur am sattel liegen:D

Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.

Vom harten Sattel Prostatareizung bekommen ist bekannt, aber geil werden? Ich finds am nettesten wenn die Weiblichkit im Trägerleiberl am Rad entgegen kommt, vorzugsweise mit sehr nieder eingestelltem Lenker.:mrgreen:

Rennradlfoan ist eine lässige Geschichte... muss mit erst wieder eines kaufen nachdems mir das alte gefladert haben....
Eine "Partnerin" zum fahren, sodass es für mich außer Sex während der Tour einen Sinn hätte, wäre wohl nicht leicht....
Will ja ned nur herumflanieren sondern da muss auch was gehen beim Fahren....

Gilt das auch für Downhill?
Ich frag für einen Freund!

@Mitglied #101636 Aufpassen!
Von einem Bekannten der Urstrumpftante meiner Halbschwester habe ich mir sagen lassen, dass man beim Downhill Mountainbiken praktisch nie am Sattel sitzt. Damit kann ich die Ausgangsfrage ("Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden.") mit "n/a" beantworten.

Dafür bestätigt der Bekannte, dass Downhill Mountainbiken für Liebhaber von Doktorspielen sehr interessant wäre. Aber nur dann, wenn sie ultra-realistische Rollenspiele wollen, und da auch nur, wenn sie ausschließlich die Patientenseite spielen wollen. Meist ist diese Art der Doktorspiele aber wenig erotisch... ;)

Irgendwas mach ich falsch, hab noch nie einen Steifen bekommen vom radeln, liegt vlt. am Sattel...:mrgreen:

Von einem Bekannten der Urstrumpftante meiner Halbschwester habe ich mir sagen lassen, dass man beim Downhill Mountainbiken praktisch nie am Sattel sitzt. Damit kann ich die Ausgangsfrage ("Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden.") mit "n/a" beantworten.

Dafür bestätigt der Bekannte, dass Downhill Mountainbiken für Liebhaber von Doktorspielen sehr interessant wäre. Aber nur dann, wenn sie ultra-realistische Rollenspiele wollen, und da auch nur, wenn sie ausschließlich die Patientenseite spielen wollen. Meist ist diese Art der Doktorspiele aber wenig erotisch... ;)

Der Bekannte scheint einiges an Ahnung und Erfahrung zu haben! Also auch die, mit dem Downhill verbundenen Doktorspiele betreffend. Eine Bekannte hat mir außerdem erzählt, dass diese Doktorspiele besonders authentisch und überzeugend sind, wenn ein Kieferchirurg dabei ist. Diese Rolle scheint dem Spiel einiges an Würze zu verleihen.

Wir fassen zusammen. Für die ganz gewöhnliche Geilheit, treten und strampeln am harten Sattel. Downhill für die Liebhaber des fantasievollen Spiels.

du host di vatippt, gö?! der ane 0er is zvü, hoffentli 😅
wöcher mensch foahrt 500km???
Manche von den Rennradlfahrern sind schon ein wenig wahnsinnig.
Der oben bereits erwähnte Bekannte der Urstrumpftante meiner Halbschwester fährt schon mal rund 500km mit dem Radl (mit einer Übernachtung dazwischen) um in den Urlaub zu fahren.
Ein gemütlicher Sonntagsausflug hat bei ihm natürlich auch weit mehr als 100km - ein bisschen Bewegung braucht man ja auch zum Ausgleich...

Der Bekannte scheint einiges an Ahnung und Erfahrung zu haben! Also auch die, mit dem Downhill verbundenen Doktorspiele betreffend. Eine Bekannte hat mir außerdem erzählt, dass diese Doktorspiele besonders authentisch und überzeugend sind, wenn ein Kieferchirurg dabei ist. Diese Rolle scheint dem Spiel einiges an Würze zu verleihen.

Wir fassen zusammen. Für die ganz gewöhnliche Geilheit, treten und strampeln am harten Sattel. Downhill für die Liebhaber des fantasievollen Spiels.
Skateboarder haben angeblich auch einen Hang zu solch fantasievollen Spielarten... :nurse:

Zurück
Oben