Rennradfahren macht euch geil?

Ich kenne das Gefühl eigentlich bei jeder Sportart die anstrengend ist. Wenn man über die eigene Wohlfühlzone hinaus trainiert und dort anfängt wo andere aufhören gibt es öfters Glücksgefühle.
Egal ob Fahrrad oder Bankdrücken...
Das könnte beim Fußballspielen peinlich, beim Freiklettern hinderlich und beim Ringen verwirrend sein.
Beschreiben mir auch viele Extremsportler, auch Langläufer. Laut Schwarzenegger ist es auch wie ein Orgasmus oder man kotzt im Gym. :)
Kotzen muss der, der beim Bankdrücken verloren hat, weil er dem Sieger einen Blasen muss. - Der wiederum kommt zum Orgasmus. :haha:

Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.

Wie gehts Euch auf den Drahteseln?

**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!
Kenne ich auch.macht mich auf Touren in der Natur wirklich geil dieser harte Sattel.Zieh mir dann die Radlerh :winner: ose aus und radle nackt weiter, mit einem langen T-shirt geht das schon.

Mir "schläft" manchmal das Glied ein. Aber es ist ein geiles Gefühl, wenn ich dann aus dem Sattel steige und wieder "Leben" in ihn fließt! :)

Zurück
Oben