Rennradfahren macht euch geil?

Also mir tut da maximal der Arsch weh wenn es der falsch Sattel ist. XD

Es gibt aber Frauen die einen Orgasmus haben können wenn sie SitUps machen! : O

Skateboarder haben angeblich auch einen Hang zu solch fantasievollen Spielarten... :nurse:
Vom Neffen meiner Großmutter 2. Grades väterlicherseits habe ich auch gehört, dass es eine starke Korrelation zwischen bestimmten Sportarten und phantasievollen Doktorspielen geben soll. Angeblich sollen hier neben Downhill Mountainbiken und Skateboarden auch Motocross, Snowboarden, Schifahren und in Ausnahmefällen bspw. auch Wakeboarden oder Kampfsportarten dazu gehören. :nurse:

Skateboarder haben angeblich auch einen Hang zu solch fantasievollen Spielarten... :nurse:
Jep, da gibts mehrere mit dem Hang zur Selbstzerstörung

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.

Wie gehts Euch auf den Drahteseln?

**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!

Hab kein Rennrad :schulterzuck:. Mir passiert das eher bei einer anständigen Chopper, wirkt sich aus in Schnappatmung und Unbedingthabenwillgefühl :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand mal eine schöne Gegend zum gemütlichen Radfahren sucht...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier scheint es auch recht idyllisch zu sein:

Wem die Landschaft weniger wichtig ist als die artistische Betätigung, dem sei das hier ans Herz gelegt:

Nicht überliefert ist leider, ob die Darsteller in den Videos während der Drehaufnahmen geil wurden.

Wer vom Radfahren geil wird darf ficken.
E-Biker dürfen aber nur einen Vibrator verwenden!

Btw: Ich krieg auch manchmal komische Gefühle, aber weil er mir wegen eingeschränkter Blutzufuhr "einschläft". Dann wurlts.

Wer vom Radfahren geil wird darf ficken.
E-Biker dürfen aber nur einen Vibrator verwenden!

Btw: Ich krieg auch manchmal komische Gefühle, aber weil er mir wegen eingeschränkter Blutzufuhr "einschläft". Dann wurlts.
Dann sitzt falsch am Rad, hast den falschen Sattel oder Hose, oder das falsche Mittelchen zur Steigerung der Männlichkeit

Der oben bereits erwähnte Bekannte der Urstrumpftante meiner Halbschwester fährt schon mal rund 500km mit dem Radl (mit einer Übernachtung dazwischen) um in den Urlaub zu fahren.

Solche Distanzen sind eher die Ausnahme, als die Regel. Im Hobby- u Amateurbereich sind 200 km am Stück schon eher das Maximum einer Ausfahrt.

Zum Thema:
Ich selbst hab schon zig-Tausende KM sowohl am Renner, als auch am MTB heruntergespult...aber eines kann ich mit Sicherheit ausschließen, nämlich dass ich auch nur während einer einzigen Fahrt geil geworden wäre! Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken gewesen beim TE....
Es kann natürlich auch sein, dass sich die Beiden vordergründig zum Radfahren verabredet haben, um a Alibi zum Ficken zu haben...ein Schelm der jetzt Böses denkt... :mrgreen:

Ich (Mann) hatte lange Zeit eine Bike-Kollegin, mit der ich oft mehrmals während einer unserer Touren Sex hatte. Der Grund war, dass wir beide auf dem harten Sattel und dem stetigen Treten, geil werden. Während bei mir aber die Erregung zu und ab genommen hat, war das bei ihr ein stetiger Anstieg.

Wie gehts Euch auf den Drahteseln?

**** gelöscht copyright beachten, keine bilder aus dem internet!
Na a bissl foahrn find i den Radlsattel nimma wirklich prickelnd. Der quetsch höchstens ois zsamm.
Für Leit de si gern was abschnürren lassen wahrscheinlich idealer.

Zurück
Oben