Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo bzw wie den sonst .-...............

Die Threaderstellerin hat das Thema für laufend wechselnde Sexpartner angesprochen. Dass man bei "seinem" Partner genügend Einblick ins Sexualleben hat, um ihn ungestört und relativ sicher von innen vollsauen zu dürfen, ist ja kein Kunststück ;)

Comran

Wenn ich das lese habe ich nur eins in Kopf. Ungeschützt -> Krankheiten. Ob du ihn reinspritzen lässt oder nicht bleibt dir überlassen. Solang du eine Verhütungsmethode anwendest (zB. Schwangerschaftspille) dann ist ok, bist nicht 100% sicher aber immerhin was.

Wenn ich das lese habe ich nur eins in Kopf. Ungeschützt -> Krankheiten. Ob du ihn reinspritzen lässt oder nicht bleibt dir überlassen. Solang du eine Verhütungsmethode anwendest (zB. Schwangerschaftspille) dann ist ok, bist nicht 100% sicher aber immerhin was.

Hey ..........verhütest du auch mit deiner Partnerin mit der du schon lange zusammen bist .......ok wegen Krankheiten, aber wenn ich nur mit einen Partner .........

Ist bei uns genau so. Da ich sonst nicht verhüte, nutzt auch das beste Vertrauen, Gesundheitsnachweis usw nicht. Auf noch ein Kind hab ich nämlich keine Lust mehr :)

Dann gibt's nur eines: Schlucken.
Auf diese Weise ist der Samen wenigstens komplett unwirksam gemacht worden. :-)

Finde es immer wieder lustig diese Apostelmeldungen. Besonders wenn Sex nur mit Gummi, aber Oralverkehr ohne und teilweise auch mit schlucken.

Siehe dieses dazu:

Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?
Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird.

Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös. Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer wieder lustig diese Apostelmeldungen. Besonders wenn Sex nur mit Gummi, aber Oralverkehr ohne und teilweise auch mit schlucken.

Siehe dieses dazu:

Ist eine Übertragung von HIV beim Oralverkehr möglich?
Generell gibt es für beide Partner, Mann wie Frau, beim ungeschütztem Oralverkehr ein Infektionsrisiko. Die Höhe des Risikos ist jedoch von verschiedenen Faktoren abhängig und zum Teil sehr unterschiedlich.

Das Risiko, sich durch Oralverkehr bei einer Frau zu infizieren, gilt als sehr gering. Es ist letztlich jedoch nicht völlig auszuschließen. Neben der Menge aufgenommener Scheidenflüssigkeit können Faktoren wie die Monatsblutung der Frau oder Verletzungen im Mund das Infektionsrisiko erhöhen.

Wenn ein Mann oral befriedigt wird, gilt für den Partner, dass mit der Aufnahme von Sperma im Mund das Infektionsrisiko hoch ist. Da Sperma als sehr infektiös anzusehen ist, kann mit der Aufnahme von Sperma über die Mundschleimhaut das Virus eindringen und eine HIV-Infektion verursachen. Besonders hoch ist das Risiko, wenn Sperma geschluckt wird.

Wenn kein Sperma in den Mund gelangt, besteht ein Risiko, welches allgemein als sehr gering bewertet wird. Durch den sogenannten "Lusttropfen", der in der Regel vor einem Samenerguss austritt, könnte eine Infektion theoretisch möglich sein. Dieser "Lusttropfen" enthält jedoch weniger Viren als Samenflüssigkeit und gilt deshalb als weniger infektiös. Wir empfehlen bei dieser Praxis daher: wenn Oralverkehr ohne Kondom, dann NUR ohne Samenerguß, sonst mit Kondom. Wer ganz sicher gehen will, sollte in jedem Fall ein Kondom benutzen.

Sagt wer? Nur weil du uns hier mit Buchstaben zumüllst wird es nicht wahrer. Ohne eine seriöse Quellenangabe ist das nichts weiter als Spam.

Sagt wer? Nur weil du uns hier mit Buchstaben zumüllst wird es nicht wahrer. Ohne eine seriöse Quellenangabe ist das nichts weiter als Spam.

Hab's zwar nicht 1:1 geprüft, aber klingt nach Wikipedia.
Ich finde das auch keinen Müll oder Spam, sondern das sind einfach Informationen über einen Sachverhalt. Spam ist unverlangt zugesandte Werbung, aber Werbung ist dieser Text hier nun wirklich nicht.
Also, reg Dich nicht so künstlich auf. Dein Beitrag ist der nutzlose hier!

Das Problem ist, dass dem geschriebenen Wort, woher auch immer es "zitiert" wird, automatisch Gewicht gegeben wird. Und glaube mir, auch Wikipedia hat nicht immer recht.
Was würdest du sagen, wenn ich schriebe:

Neueste Studien belegen eindeutig, dass der tägliche orale Konsum einer männlichen Ejakulation die Zellerneuerung bei Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren deutlich positiv beeinflusst und somit uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Und hiermit empfehle auch ich mich.
Au Reservoir, cherie

also ich finde es immer geil, wenn er mir reinspritzt und es dann schön wieder rausläuft.
Der letzte hat es sogar aus mir rausgeleckt, nachdem er gespritzt hat!

Also ich liebe es direkt reinzuspritzen... wobei ich auch nichts gegen Gesichtsbesamung und abspritzen in den mund hab ;)

Zurück
Oben