Prinz Albert stechen lassen in Klagenfurt

Mitglied #440564

Aktives Mitglied
Registriert
15.1.2017
Beiträge
762
Reaktionen
3.133
Punkte
211
Hallo an alle,
seit längerere Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir für den Anfang einen Prinz Albert stechen zu lassen.
Deswegen frage ich hier einfach mal nach, ob mir jemand eine Empfehlung geben kann.
Ich freu mich drauf :)
 
Kenn da keinen vor Ort, aber kauf dir ein Emlapflaster, mach es vorher rauf und wring den Tupfer drinn in die Harnröhre. ;)
(Nur nicht die Doppelpflaster mit Tube andrehen lassen, 100% wirkungslos!)

Ansonsten gut planen wo es austreten soll, wenn man sein Bändchen noch hat, rechts oder links.
Voll beschnitten kann man natürlich auch zentrieren.

Und mit Vorhaut bloß keinen Ring zur Abheilung rein, Bananenstecker!

Ist aber eigentlich kein großes Ding. Etwas größer stechen, Titan nehmen, danach immer einen Millimeter mit Ringstärke weiter gehen bis man sein Ideal erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist eines der Piercings die man besser nicht selbst macht. Kann schon ziemlich bluten, dann Panik oder Ohnmacht. :D Dazu soll es ja auch punktgenau austreten und wenn du kein Schlangenmensch bist... .

Aber du brauchst deswegen auch nicht unbedingt den weltbesten Piercer. ;)
 
Zurück
Oben