Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist eben das problem! alles was rein geht, muss auch wieder raus!
mein mann hat vielleicht vor zwei jahren das letzte mal in mich reingespritzt. vor dem abspritzen zieht er seinen schwanz raus, und spritzt mir dann entweder auf den bauch oder auf die brüste. ich finds auch schön, wenn ich sehen kann, wie er abspritzt ;-)

Allso in ihr rein, find ich schon super.
Aber ihn voher rausziehen, wenn ich bei der Sache bin, lieber in ihr da ist es am schönsten.

Wenn ich meine Partnerin so gut kenne, dass ich weiß, dass sie keine Krankheiten hat, dann mache ich es. Ich weiß es für meinen Teil. Das wars, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

AV und GV würde ich immer mit Gummi machen.....

Aber Blasen muss Natur sein!

blasen muss auf jeden fall natur sein. aber wenns expliziet hier ums reinspritzen geht: vorher rausziehn und dann abspritzen ist mir tausend mal lieber.

Wenn ich meine Partnerin so gut kenne, dass ich weiß, dass sie keine Krankheiten hat, dann mache ich es...

ich verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht ganz; heißt das, daß wenn Du nicht genau weißt, ob Deine Partnerin eine Krankheit hat, dann spritzt Du ihr vorsichtshalber nicht rein? Und glaubst, Dich damit NICHT mit ihrer eventuellen Krankheit anzustecken? :roll:

sich ungefiltert reinspritzen zu lassen
moment mal, das wort filter macht mich neugierig, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. man kann ja wohl einen pariser nicht als filter bezeichnen, also wie sieht dann so ein filter aus, kannst uns das erklären, oder ists besser im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nachzusehen,

moment mal, das wort filter macht mich neugierig, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. man kann ja wohl einen pariser nicht als filter bezeichnen, also wie sieht dann so ein filter aus, kannst uns das erklären, oder ists besser im Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nachzusehen,

Stimmt kein Filter, ich meine ohne Kondom reinspritzen lassen :)

Für mich als Mann ich empfinde es auch schöner ohne Gummi reinspritzen und intensiver, aber wenn es zum ersten Mal mit einem Partner ist den man vieleicht noch nicht kennt ist es besser,
ich finde es auch schön wenn ich das warme Sperma bei ihr spüre

Ohne Gummi ist's immer besser aber einen zusätzlichen Vorteil hat das Ding schon es dauert länger bei mir zumindest

Wir ficken nur ohne Gummi. Meine Frau hat mehrere Freunde die sie auch ficken und vollsritzen. Es ist supergeil die vollgespritzte Muschi dann zu ficken. Wir machen das schon über 10 Jahre

Wunderbar toll wenn sie diese kennt, dass sie sich keine Krankheit anzieht, weil diese sind nicht so schön, musste es leider beruflich einige Male erleben

Wir ficken nur ohne Gummi. Meine Frau hat mehrere Freunde die sie auch ficken und vollsritzen. Es ist supergeil die vollgespritzte Muschi dann zu ficken. Wir machen das schon über 10 Jahre

Das erste Foto kommt mir von der Größe her aber eher wie eine Schlucht als eine Muschi vor. :haha:

Zurück
Oben