Fallen Lassen, hingeben, ....

Man geht ja auch im Gasthaus nicht in die Küche und zeigt dem Koch wie man seinen Reis am liebsten hat
Bei manchen wär des gar net so verkehrt...oder hast schon mal ein richtig gutes Fleischericht in Italien oder Kroatien gegessen? Das können Sie nicht, dafür kann niemand sobst so gute brotsuppe oder Weißbrot machen😉
 
Keine Ausdrücke werden hier im Forum häufiger genannt, wenn es um guten Sex geht.

Aber was heisst das für euch?
Wenn sich ein Partner "hingibt", muss doch der andere irgendwas Aktives tun gleichzeitig.
Damit es gelingt, muss doch irgendwas beachtet, durchdacht, geplant, Techniken angewandt werden usw.

Denkt ihr dabei tatsächlich "nichts"?
Habt ihr Fantasien im Kopf?
Könnt ihr euch vollständig auf den Körper konzentrieren?

Ich tu mir bei all dem schwer....ich denke mir oft, dass diese Ausdrücke verwendet werden, ohne genau zu wissen was man überhaupt damit meint. Bzw. Was der andere damit meint.

Vor allem, wenn Männer den Fauen vorwerfen wollen, dass sie sich doch nur mal fallen lassen brauchen.😝
Ohne sich da reinfühlen zu können.
Lustigerweise haben sich die meisten Frauen in meinem Leben fallen gelassen (in mein bett) und sich dann hingegeben (der ganzen rackerei, die ich hatte, um sie zu befriedigen)🤣
 
Keine Ausdrücke werden hier im Forum häufiger genannt, wenn es um guten Sex geht.

Aber was heisst das für euch?
Wenn sich ein Partner "hingibt", muss doch der andere irgendwas Aktives tun gleichzeitig.
Damit es gelingt, muss doch irgendwas beachtet, durchdacht, geplant, Techniken angewandt werden usw.

Denkt ihr dabei tatsächlich "nichts"?
Habt ihr Fantasien im Kopf?
Könnt ihr euch vollständig auf den Körper konzentrieren?

Ich tu mir bei all dem schwer....ich denke mir oft, dass diese Ausdrücke verwendet werden, ohne genau zu wissen was man überhaupt damit meint. Bzw. Was der andere damit meint.

Vor allem, wenn Männer den Fauen vorwerfen wollen, dass sie sich doch nur mal fallen lassen brauchen.😝
Ohne sich da reinfühlen zu können.
Es ist leicht, seine Klamotten auszuziehen, nackt zu sein und Sex zu haben. Die Leute tun es immer. Aber sich jemanden gegenüber mit seinen Gefühlen zu öffnen, jemanden in den eigenen Geist rein zu lassen, in deine Gedanken, Ängste, Zukunft, Hoffnungen und Träume rein zu lassen.. das bedeutet nackt zu sein!


Vielleicht eine Thema Verfehlung, aber für mich beschreibt es das ganz gut, ich denke dieses ''fallen lassen beginnt schon vor dem sex''
 
Zurück
Oben