K
Gast
(Gelöschter Account)
OptimistWohl schlechte Erfahrungen gemacht..
Sollte jeder halbwegs erfahrene Mann der kein kompletter Egoist ist, eigentlich in ähnlicher Form hinbekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OptimistWohl schlechte Erfahrungen gemacht..
Sollte jeder halbwegs erfahrene Mann der kein kompletter Egoist ist, eigentlich in ähnlicher Form hinbekommen..
Einfach gute Erfahrungen gemachtOptimist
Ich rede nicht von EgoistenEinfach gute Erfahrungen gemacht
Klar gibts Egoisten, aber doch auch genug Andere.
Aus wieviel Erfahrung ziehst du diese Feststellung? Scheint mir eher unwahrscheinlich dass das nie klappt.. Ausser du lässt dich unbewusst immer auf den gleichen Typ Mann ein, der für dich nicht passt in der Hinsicht. Solls geben..Ich rede nicht von Egoisten
Ich rede von guten Vorsätzen..
Aber an der Technik hapert es dann.
Würde ich nie sagen, in erster Linie kommt es schon darauf an dass es für mich stimmt.Sagen tut das jeder.....
Und können tut das keiner
![]()
Es gibt die vieleicht wenig diskutierte Ausrichtung Reziproprosexuell. So selbstlos ist das für den Ausführenden dann nicht.Ach...ihr selbstlosen frauenversteher...
Und obSagen tut das jeder.....
Und können tut das keiner
![]()
Hi,
fischt Du nach Aspiranten, die Dir ihre Fähigkeiten demonstrieren wollen?
LG Tom
Der springende Punkt ist für mich: meine Lust durch Deine Lust - wenn das zwischen zwei Menschen gegeben ist, läuft es von selbst.Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.
Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig
I sogs glei,
I bin’s ned.
Ja....aber es kann keiner gute Techniken dafür!
Es gibt Techniken!Was willst du mit Techniken? Was bei anderen Frauen funktioniert, wird bei dir meist nicht funktionieren.
Sich auf den anderen einlassen isses .........
Es gibt Techniken!
Es gibt Techniken!
Der warat a a Sheba lieber.Auf "verwöhnen" pfeif ich.
Wenn er das will, soll er seiner Katze einen Adventkalender kaufen.
das ist dann wahre Technik wennst in Schraubn doch aufkriegst.Ja, es gibt Techniken.
Du wirst mit einem Kreuzschraubenzieher bei einer Schlitzschraube nix anfangen.
Das wäre z.b. eine gute TechnikWenn du dich aber auf die Frau und ihre Reaktionen einlässt, nicht zielorientiert handelst sondern gemeinsam einen Weg gehst, dann erlebst du Höhenflüge - ohne Absturz danach .......
Da ist eher ein kreativer Lösungsansatz nötig als gute SchraubertechnikDas wäre z.b. eine gute Technik
An Schlitz mit an Schlitz aufmachen? Des zagst ma.Da ist eher ein kreativer Lösungsansatz nötig als gute Schraubertechnik! Zb mit der Flex in die Kreuzschraube einen Schlitz reinschneiden dann gehts auch mit dem Schlitzschraubendreher auf
.
Inwieweit man das auf dein Problem anwenden kann sei aber mal dahingestellt...