Verwöhnen oder Verwöhnen Lassen?

Denkt mal mit:

Würde sich jedes versprochene Verwöhnen wie ein Verwöhnen anfühlen für eine Frau.... dann würde sie genau so gern Gelegenheitssex/überhaupt Sex mögen wie Männer.

Frauen zahlen ja auch für Massagen usw.
Warum also nicht gratis sowas bekommen???

Ich rede nicht von Egoisten

Ich rede von guten Vorsätzen..

Aber an der Technik hapert es dann.
Aus wieviel Erfahrung ziehst du diese Feststellung? Scheint mir eher unwahrscheinlich dass das nie klappt.. Ausser du lässt dich unbewusst immer auf den gleichen Typ Mann ein, der für dich nicht passt in der Hinsicht. Solls geben..

Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig
Der springende Punkt ist für mich: meine Lust durch Deine Lust - wenn das zwischen zwei Menschen gegeben ist, läuft es von selbst.
Wenn ich irgendwelche Verwöhnungs-scores errechnen und mir überlegen muss, pfeif ich gleich ganz drauf.

Es gibt Techniken!

Ja, es gibt Techniken.

Du wirst mit einem Kreuzschraubenzieher bei einer Schlitzschraube nix anfangen. Und mit der Technik, die bei der einen Frau funktioniert, kannst dich bei der anderen brausen gehen.

Wenn du dich aber auf die Frau und ihre Reaktionen einlässt, nicht zielorientiert handelst sondern gemeinsam einen Weg gehst, dann erlebst du Höhenflüge - ohne Absturz danach .......

Das wäre z.b. eine gute Technik
Da ist eher ein kreativer Lösungsansatz nötig als gute Schraubertechnik ☝️! Zb mit der Flex in die Kreuzschraube einen Schlitz reinschneiden dann gehts auch mit dem Schlitzschraubendreher auf 😉.
Inwieweit man das auf dein Problem anwenden kann sei aber mal dahingestellt 🫣...

Da ist eher ein kreativer Lösungsansatz nötig als gute Schraubertechnik ☝️! Zb mit der Flex in die Kreuzschraube einen Schlitz reinschneiden dann gehts auch mit dem Schlitzschraubendreher auf 😉.
Inwieweit man das auf dein Problem anwenden kann sei aber mal dahingestellt 🫣...
An Schlitz mit an Schlitz aufmachen? Des zagst ma.
Und in an 3 mm kreuzschraubenzieher mit da flex an schlitz reinschneiden...da wird net viel überbleiben.
Btw. A haarnadel oder a Büroklammer wären da schon da einfachere weg.
Oba i tua eh liaba nageln als schrauben🤣

Zurück
Oben