Reinspritzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist klar was passiert und die Gefahr - will nur wissen wie ihr es macht oder seht

Ja ich habe immer mal an dere Partner und abwechselnd

Das einzige was ich hier sehe ist eine TOTAL DÄMLICHE FRAGE.

Was willst du denn darauf für eine Antwort haben? Du hast wechselnde Partner und fragst dich, wie andere das Risiko sehen? Jetzt mal abgesehen davon, dass du wissen solltest, wie man nicht schwanger wird, scheinst du die letzten Jahrzehnte hinter'm Mond gelebt zu haben.

Als jemand, der leider ein Familienmitglied mit HIV-Infektion hat, kann ich über solche Dinge nur noch den Kopf schütteln. Das ist simple Mathematik. In Deutschland gibt es 73000 registrierte HIV-Infizierte. Dunkelziffer unbekannt. Bei 50 Millionen erwachsener Menschen hast du eine rechnerische Chance von 1:1500 oder höher, jemanden mit HIV zu erwischen. Und deine Chance ist deutlich höher, da du wechselwillige Sexpartner hast. Sagen wir 1:1000. Klingt gering. Ist es aber nicht. Ist wie ein Vierer im Lotto. Wenn du 10 Partner hattest, ist die Chance schon 1:100. Und wenn es dich erwischt, dauert es Monate, bis du es vielleicht merkst. Dann hast du nochmal 5 Partner gehabt und es weitergegeben. Die geben es wieder weiter, und das Schneeballsystem nimmt seinen Lauf.

Was machst du? Fragst du die alle vorher, ob sie gesund sind? Käse. Lässt du dir eine aktuelle Bescheinigung vorlegen? Wohl kaum, wer hat die schon parat. Ich sag's nochmal: 1:100 bei 10 fremden ungeschützten Partnern. Und wenn es dich doch erwischt, nimmst du ein Leben lang Medikamente, die alle paar Jahre stärker werden müssen, Nebenwirkungen haben, Sex wird kaum noch möglich sein (und schon gar nicht mit freiem Kopf). Ist es das wert?

Du solltest dringend ein paar Dinge überdenken und auch mal Verantwortung für andere übernehmen, falls du an irgendeinen alles-ohne-Idioten gerätst. :grantig:

Comran

Da kann man dir zu 100% zustimmen Super erklärt das müsste sogar der oder die dümmste kapieren ;)

Mir ist klar was passiert und die Gefahr - will nur wissen wie ihr es macht oder seht

Ich denke es gibt doch genug andere Körperstellen! Wie zum Beispiel, Mund, Brust,......
Du solltest es deinen Partnern eben sagen wie du es gerne hättest!

Naja also ich würde meine Gesundheit wirklich nicht aufs Spiel setzen , wenn ich diese Person mit der ich Sex habe noch nichtmal richtig kenne. Ich denke jeder hat dazu wieder eine andere Meinung aber ich würde es nicht machen. Meiner Meinung nach ist sowas wirklich Leichtsinnig.
Lg

Naja also ich würde meine Gesundheit wirklich nicht aufs Spiel setzen , wenn ich diese Person mit der ich Sex habe noch nichtmal richtig kenne. Ich denke jeder hat dazu wieder eine andere Meinung aber ich würde es nicht machen. Meiner Meinung nach ist sowas wirklich Leichtsinnig.
Lg

Korrekt.
Hemmungsloser Sex ist geil - keine Frage. Aber er ist es dennoch niemals wert, sich das Leben zu versauen.
10 Minuten Spaß gehabt - und dafür den Rest des Lebens HIV? Nee, danke. Zumal der Rest des Lebens dann auch sehr kurz sein kann.
So wichtig ist Sex dann nun auch nicht, dass man so sehr mit dem eigenen Leben spielt.

(Und dass mir jetzt keiner mit so einem Scheißspruch kommt, Autofahren sei auch ganz schön gefährlich! Das ist BULLSHIT!)

So geil hemmungsloser Sex auch ist aber reinspritzen ist bei mir ein absolutes No-Go, das geht gar nicht. :nono:
Kein GV ohne Gummi, da fährt die Eisenbahn drüber. ;)

So geil hemmungsloser Sex auch ist aber reinspritzen ist bei mir ein absolutes No-Go, das geht gar nicht. :nono:
Kein GV ohne Gummi, da fährt die Eisenbahn drüber. ;)

Bei mir schon aber natürlich nur mit einem aktuellen Gesundheitspass

Ich lass IMMER in mich reinspritzen - aber eben nur von ganz bestimmten Leuten, die das dürfen, sonst von niemandem.

Das ist jetzt aber der Widerspruch schlechthin :?

Nein, das ist kein Widerspruch. Denn die Leute, die in mich reinspritzen DÜRFEN lasse ich auch IMMER reinspritzen. Alle anderen haben keine Chance.
Und diejenigen, die in mir abspritzen dürfen sind mein Freund und der Freund meiner besten Freundin. Sonst niemand. ONS mach ich keine. Grundsätzlich nicht.

Ich glaub so machen wir das alle, oder ? :fragezeichen:

Naja, schon. Aber dennoch könnte es ja auch die Fraktion Leute geben, mit denen man Sex hat, die aber nicht in einen reinspritzen dürfen, soll heißen: Ejakulat wird abgefangen in einem Kondom. Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Aber halt nicht für mich. Ich begrenze den Kreis derjenigen, mit denen ich Sex habe, von vornherein, aber dafür dürfen die dann auch wirklich in mich reinspritzen, ohne Gummi oder so.

Oder eben Coitus interruptus oder Abspritzen außerhalb meines Körpers. Wobei ich diese beiden letztgenannten Möglichkeiten eher als seeeeeehr unsicher einstufen würde. Mir wäre das jedenfalls zu heikel.

Naja, schon. Aber dennoch könnte es ja auch die Fraktion Leute geben, mit denen man Sex hat, die aber nicht in einen reinspritzen dürfen, soll heißen: Ejakulat wird abgefangen in einem Kondom. Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch.

Aber halt nicht für mich. Ich begrenze den Kreis derjenigen, mit denen ich Sex habe, von vornherein, aber dafür dürfen die dann auch wirklich in mich reinspritzen, ohne Gummi oder so.

Oder eben Coitus interruptus oder Abspritzen außerhalb meines Körpers. Wobei ich diese beiden letztgenannten Möglichkeiten eher als seeeeeehr unsicher einstufen würde. Mir wäre das jedenfalls zu heikel.

Coitus Interruptus ist schon gefährlich, außerhalb des Körpers kaum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das ist kein Widerspruch. Denn die Leute, die in mich reinspritzen DÜRFEN lasse ich auch IMMER reinspritzen. Alle anderen haben keine Chance.
Und diejenigen, die in mir abspritzen dürfen sind mein Freund und der Freund meiner besten Freundin. Sonst niemand. ONS mach ich keine. Grundsätzlich nicht.

Nicht schlecht, das gefällt mir sehr gut das deine Freundin ihren Freund mit dir teilt.
MIr ist es auch am liebsten ohne Verhütung aber da nur mit meiner Frau ansonst kommt immer das Verhüterle drüber.

Zurück
Oben