Verwöhnen oder Verwöhnen Lassen?

Da ist eher ein kreativer Lösungsansatz nötig als gute Schraubertechnik ☝️! Zb mit der Flex in die Kreuzschraube einen Schlitz reinschneiden dann gehts auch mit dem Schlitzschraubendreher auf 😉

An Schlitz mit an Schlitz aufmachen? Des zagst ma.
Und in an 3 mm kreuzschraubenzieher mit da flex an schlitz reinschneiden...da wird net viel überbleiben.
Btw. A haarnadel oder a Büroklammer wären da schon da einfachere weg🤣
Normal drischt ma den Schraubnzieher min Hammer eini. Dann ist die Schraubn locker a glei.

Bitte,gern.

Als Frau habe ich eine (romantische???) Vorstellung davon, wie Sex im Idealfall (nicht immer; kein Muss) aussehen soll.

Erstens:
Der Mann spürt das Verlangen mich zu berühren – wo auch immer.

Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.

Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.

Deshalb die Frage,, und bitte seit ehrlich,
„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
Oder, machen wir 2 Fragen draus.
a.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen beim Verführen
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Jeweils 0=unwichtig, 10= sehr wichtig
Für Bade soll es passen. Und wenn wer was nicht aus Eigenatrieb macht, merkt man das und zwar deutlich.

Als Frau habe ich eine (romantische???) Vorstellung davon, wie Sex im Idealfall (nicht immer; kein Muss) aussehen soll.

Erstens:

Zweitens:
Sein Verlangen macht mich an und führt dazu, dass ich den Wunsch habe, sein bestes Stück zu bearbeiten.
Wichtig:
Das ist für mich ein intensiver Wunsch. Ich mache das NICHT weil ich denke es zu müssen.

Drittens. Alles weitere wie es sich ergibt.

So, nun das Problem:
Wenn ich denke, der Mann berührt mich nur, um dafür dann etwas zu bekommen, dann vergeht mir jegliche Lust.

„Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen, sowohl beim Verführen als auch während des Aktes.“
b.) Wie groß ist für euch das Verlangen, eine Frau zu verwöhnen im Rahmen des Aktes.

Das verlangen ist immer groß eine Frau zu Verwöhnen. Kommt halt nur hier sehr selten vor das man mal zum Zug kommt

Erstens:

Ich empfinde das als normal

Zweitens:
Wichtig:

Wenn es so ist, umso besser, ansonsten fehlen die Emotionen.

So, nun das Problem:

Dann ist die Schieflage schon vorprogrammiert.

Ich habe mit dem Begriff 'verwöhnen' schon immer ein Problem. Für mich bedeutet das hohe Ansprüche zu stellen, anspruchsvoll und wählerisch zu sein, also negativ besetzt.

a) kann ich nicht beantworten
b) ich empfinde großes Vergnügen oder Befriedigung dabei ihr Gutes zu tun, wie immer das aussieht. Also würde ich 10 sagen

Hanna, kein Mensch tut etwas aus nur einem einzigen Grund. Natürlich lecke, kose, küsse ich meine Freundin sehr gerne. Ich tue es auch in der Hoffnung, dass sie mit mir schlafen wird. Aber es bereitet mir auch große Lust, es fühlt sich für mich wirklich gut an. Aber was gibt mir die Lust? Vielleicht ist es die Macht, die ich über sie dadurch gewinne? Vielleicht , weil es sie verpflichtet, auch mich zu verwöhnen? Ich will es überhaupt nicht wissen.

Also, wenn ich Deine Fragen jeweils mit 10 beantworte, dann ist das zwar die vollständige Wahrheit, ob es allerdings in Deinem Sinne eine "gute" Wahrheit ist, sei dahingestellt.

Zurück
Oben