Reife Damen aus Graz und Bez. LB mit großen Brüsten (auch mollig) ab 50 die auf jüngere Männer scharf sind

Und du hast nie aufs aussehen geachtet? Kaum vorstellbar,- ist doch das Aussehen genau dass was man als erstes wahrnimmt 🤔🤔
Das hab ich ja nicht behauptet.
Natürlich achte ich auf ein sympathisches Aussehen.

Aber ich sage nicht "er muss schwarze Haare, grüne Augen, 3 Tage Bart haben, 40 Jahre alt sein, 25 cm haben . Normale Statur, Bitte meldet euch!"
 
Das hab ich ja nicht behauptet.
Natürlich achte ich auf ein sympathisches Aussehen.

Aber ich sage nicht "er muss schwarze Haare, grüne Augen, 3 Tage Bart haben, 40 Jahre alt sein, 25 cm haben . Normale Statur, Bitte meldet euch!"
Na endlich gibts mal eine Frau zu 👍👍 find ich sehr positiv. Sonst liest immer - sympatisch muss er sein, witzig,..... Naja, mag ja stimmen, das wird nach der optischen Hürde das nächste sein
 
Es gibt die:

Private Kontaktanzeigen

Kontakte - Kontakt-Suche

Paysex-Foren

Privat Steiermark


:roll: Aber nein, du platzt hier ins allgemeine Diskutierforum, mit deinem speziell steirischem Kontaktgesuch

:up: Super! :mrgreen: Wie willst jemals jemanden finden, wennst nicht mal das richtige Forum dafür findest?! :unsicher: Die meisten lachen dann, aber ich finds auch irgendwie traurig sowas immer.......

Und ja, freilich gibt es ältere Milfs in Graz, bei 250.000 Einwohner! Die auch mal was mit einem jungen Knilch was angefangen haben.

Da find ich sogar in unserem 1600 Seelendorf ein paar! :haha:
Zumindest ich habs als Kontaktanzeige im Diskussionsbereich gemeldet, aber scheinbar sehen es die Moderatoren nicht so.
 
Stehe total auf reifere Damen :) Es ist aber schwierig, reifere, ältere Damen zu finden, die zum Beispiel an regelmäßigen Treffen oder so Interesse haben....

Gibt es euch?? :)
Wie seht ihr das?
Die rennen alle schreiend davon, weil sie Angst haben, du reißt ihnen mit deinem ganzen Zipfelblech den Muttermund raus.
 
Zurück
Oben