Reife Damen aus Graz und Bez. LB mit großen Brüsten (auch mollig) ab 50 die auf jüngere Männer scharf sind

Registriert
1.2.2021
Beiträge
16
Reaktionen
827
Punkte
91
Checks
3
Stehe total auf reifere Damen :) Es ist aber schwierig, reifere, ältere Damen zu finden, die zum Beispiel an regelmäßigen Treffen oder so Interesse haben....

Gibt es euch?? :)
Wie seht ihr das?
 
Stehe total auf reifere Damen :) Es ist aber schwierig, reifere, ältere Damen zu finden, die zum Beispiel an regelmäßigen Treffen oder so Interesse haben....

Gibt es euch?? :)
Wie seht ihr das?
Viell bist ihnen zu schwer, schon mal darüber nachgedacht?



Ahja, und bevor dich die Forumspolizei erwischt - du hast in der falschen Abteilung gepostet. In Er sucht Sie wärs richtig 👍👍😎😎
 
Stehe total auf reifere Damen :) Es ist aber schwierig, reifere, ältere Damen zu finden, die zum Beispiel an regelmäßigen Treffen oder so Interesse haben....

Gibt es euch?? :)
Wie seht ihr das?
Die reifen Damen, die ich kenne, sind nach einem Blick in deine Galerie über alle Berge davon.
 
Stehe total auf reifere Damen :) Es ist aber schwierig, reifere, ältere Damen zu finden, die zum Beispiel an regelmäßigen Treffen oder so Interesse haben....

Gibt es euch?? :)
Wie seht ihr das?
Es gibt die:

Private Kontaktanzeigen

Kontakte - Kontakt-Suche

Paysex-Foren

Privat Steiermark


:roll: Aber nein, du platzt hier ins allgemeine Diskutierforum, mit deinem speziell steirischem Kontaktgesuch

:up: Super! :mrgreen: Wie willst jemals jemanden finden, wennst nicht mal das richtige Forum dafür findest?! :unsicher: Die meisten lachen dann, aber ich finds auch irgendwie traurig sowas immer.......

Und ja, freilich gibt es ältere Milfs in Graz, bei 250.000 Einwohner! Die auch mal was mit einem jungen Knilch was angefangen haben.

Da find ich sogar in unserem 1600 Seelendorf ein paar! :haha:
 
Es gibt die:

Private Kontaktanzeigen

Kontakte - Kontakt-Suche

Paysex-Foren

Privat Steiermark


:roll: Aber nein, du platzt hier ins allgemeine Diskutierforum, mit deinem speziell steirischem Kontaktgesuch

:up: Super! :mrgreen: Wie willst jemals jemanden finden, wennst nicht mal das richtige Forum dafür findest?! :unsicher: Die meisten lachen dann, aber ich finds auch irgendwie traurig sowas immer.......

Und ja, freilich gibt es ältere Milfs in Graz, bei 250.000 Einwohner! Die auch mal was mit einem jungen Knilch was angefangen haben.

Da find ich sogar in unserem 1600 Seelendorf ein paar! :haha:
Das ist kein reines Kontaktgesuch, ich möchte auch wissen ob es anderen bei der Suche auch so geht.... das es sich schwierig gestaltet!
 
Als Frau möchte man halt nie (ev gibt es auch andere, weiss ich nicht🤔) nur auf den Körper und/ oder das Alter reduziert werden.

So ein Gesuch wird nicht ankommen.

Du beschreibst ja deine Wunschliste. Und da soll sich eine Frau reinquetschen?😁
 
Als Frau möchte man halt nie (ev gibt es auch andere, weiss ich nicht🤔) nur auf den Körper und/ oder das Alter reduziert werden.

So ein Gesuch wird nicht ankommen.
Das möchte ich auch damit gar nicht.... Im Gegenteil, aber man muss ja irgendwie seine Vorliebe anbringen... Es ist eine Art Fetisch, klar. Aber ich möchte die Frau damit nicht auf ihr Alter und ihren Körper reduzieren. :)
 
Das ist kein reines Kontaktgesuch, ich möchte auch wissen ob es anderen bei der Suche auch so geht.... das es sich schwierig gestaltet!


Nach den zahlreichen ähnlich klingenden Threads, sage ich mal ja!

Und nein, nach eigenen Erfahrungen weiß ich: Schwierig ist es nur, wennst du es dir selbst schwierig machst! :lehrer:

Freilich, wennst nur zu Hause rumhockst, wird wohl keine bei dir an Haustüre läuten, du musst dorthingehen wo die Leute auch sind und mit ihnen reden.
Sei es direkt im Swingerklub, oder sei es in einem Verein, egal, es muss nur ein Ort sein, wo Leute zusammenkommen, die irgendwo ein gemeinsames Interesse haben, dadurch haben sie Gesprächsstoff unnd es entwickelt sich dann auch etwas in sexueller Richtung immer wieder. Wie es halt ist bei den Menschen.
 
Von wegen, ob sich das schwierig gestaltet...
Erster Satz im Profil: "absolut offen ist für alles! - ohne Tabus. Es gibt nur ein Tabu und das ist Kaviar."
Meinst das denn wirklich ernst?
Wenn man schon am Anfang einen solchen Schrott liest, will man ja gar nicht mehr weiter lesen.
 
Nach den zahlreichen ähnlich klingenden Threads, sage ich mal ja!

Und nein, nach eigenen Erfahrungen weiß ich: Schwierig ist es nur, wennst du es dir selbst schwierig machst! :lehrer:

Freilich, wennst nur zu Hause rumhockst, wird wohl keine bei dir an Haustüre läuten, du musst dorthingehen wo die Leute auch sind und mit ihnen reden.
Sei es direkt im Swingerklub, oder sei es in einem Verein, egal, es muss nur ein Ort sein, wo Leute zusammenkommen, die irgendwo ein gemeinsames Interesse haben, dadurch haben sie Gesprächsstoff unnd es entwickelt sich dann auch etwas in sexueller Richtung immer wieder. Wie es halt ist bei den Menschen.
Das ist auch klar, da gebe ich dir recht ;-) Bin kein Stubenhocker, vielleicht muss ich wirklich mehr in die Offensive gehen..... :-D
 
Als Frau möchte man halt nie (ev gibt es auch andere, weiss ich nicht🤔) nur auf den Körper und/ oder das Alter reduziert werden.

So ein Gesuch wird nicht ankommen.

Du beschreibst ja deine Wunschliste. Und da soll sich eine Frau reinquetschen?😁
Naja so machen das doch fast alle frauen hier auch bei den kontaktsuchen.

Groß gut gebaut Ausdauernd und und und.
 
Zurück
Oben