Reiche Frauen kennenlernen in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen in Top Positionen sind sehr selten und deren Problem ist nicht (wie auch das der Männer in vergleichbaren Situationen) jemanden zum ficken zu finden, sondern die menschliche Isolation in der obersten Führungsebene.
Wobei das ja eigentlich nichts zur Sache tut. Schwieriger für die Frau in sog. Toppositionen ist, dass es schwierig ist Männer zu finden die bei der Mobilität mitmachen können und wollen, wie es umgekehrt selten ein Problem ist. Und zweitens es tatsächlich ein Egoproblem der Männer gibt, wenn die Frau mehr verdient als der Mann bzw man selber... Glaubt man gar nicht, ist aber so.

Wobei das ja eigentlich nichts zur Sache tut. Schwieriger für die Frau in sog. Toppositionen ist, dass es schwierig ist Männer zu finden die bei der Mobilität mitmachen können und wollen, wie es umgekehrt selten ein Problem ist. Und zweitens es tatsächlich ein Egoproblem der Männer gibt, wenn die Frau mehr verdient als der Mann bzw man selber... Glaubt man gar nicht, ist aber so.

Mann/Frau lernt nun einmal einen wesentlichen Teil seiner Sozialkontakte im Umfeld seiner Arbeit kennen. Wenn du jetzt aber 60 Stunden und mehr wöchentlich arbeitest und du deine Freunde/Bekanntschaften ausschliesslich in deiner spärlichen Freiziet suchen kannst, bist ziemlich eingeschränkt. ;)

Mit Mobilität und männlichem Ego hast natürlich ebenso recht, ist aber nicht die einzige Schwierigkeit.

Stell dich auf den Friedhof zu Gräbern die etwas hermachen und halte nach schwarz gekleideten Frauen ausschau.

ich mach dir einen sonderpreis.....bis du viel geld hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke nein, ich bin versorgt. Catering. :mrgreen: 8-)

Frauen in Top Positionen sind sehr selten und deren Problem ist nicht (wie auch das der Männer in vergleichbaren Situationen) jemanden zum ficken zu finden, sondern ...

Jemanden zum Ficken finden ist nicht schwer.
Hat man hohe Ansprüche, kann es seeeehr mühsam werden. Kann man dagegen die Ansprüche mit Geld "einfordern", geht es wieder um einiges leichter.

Schwieriger für die Frau in sog. Toppositionen ist, dass es schwierig ist Männer zu finden die bei der Mobilität mitmachen können und wollen, wie es umgekehrt selten ein Problem ist. Und zweitens es tatsächlich ein Egoproblem der Männer gibt, wenn die Frau mehr verdient als der Mann bzw man selber... Glaubt man gar nicht, ist aber so.

Wir reden hier doch nicht von einem Mann für eine Beziehung oder?! Den kann man sich sicher nicht kaufen...

Aber bei meinem lover-on-call ist es mir egal, ob er Mobilitäts (außer im Bett :mrgreen:) - oder Egoprobleme hat. Die hat er für das Geld gefälligst hinten an zu stellen!

:hmm: weil er jung und potent ist :mrgreen:

:mrgreen: :daumen:

Ich könnt mich dabei allerdings nicht in den Spiegel schauen .......

Ich schon, können eahna Kohle eh ned in's Grab mitnehmen die Muatterln ... 8-) :)

Ist zwar off topic, aber ich frag auch schön brav wenn ich selbige am Zentralfriedhof bringe ob ich warten soll oder ob's gleich dableiben ... :)

is das eigentlich dein Ernst?

wenn ja... dann solltest du vl. irgendwas ändern... weil andere auszunützen, nur weil sie kohle haben, find ich nicht ganz ok....
aber ich wünsch dir trotzdem viel glück bei deiner suche.... das wirst du brauchen.
(und ich werd "verurteilt" weil ich sag, dass ich auf ältere herren steh.....)

Hat man hohe Ansprüche, kann es seeeehr mühsam werden. Kann man dagegen die Ansprüche mit Geld "einfordern", geht es wieder um einiges leichter.

Und würdest du dich dann wohl fühlen dabei? :hmm:

Hohe Ansprüche definieren sich für mich auch dadurch, dass sie von ehrlichem Interesse getragen sind. ;)

ok bin jetz mal gespannt, ob der Thread gleich zerissen wird oder doch produktiv wird 8-)

Ich hab ja in einem vorigen Thread mal geschrieben, dass es viele hübsche "Sponsorenweiber" in Wien gibt. (Natürlich weltweit, aber bleiben wir mal in der Landeshauptstadt)

Wie wärs mal das ganze umzudrehen? Also jetzt nicht im Sinnen von Callboy bei einer Agentur, sondern interessant wäre eine reiche Dame kennenzulernen, bei der das Geldtäschchen locker sitzt und die gern ne schöne Zeit mit jüngeren, gutaussehen und intelligenten Herren verbingt, und dafür auch was springen lässt, wie Kleidung, Auto und ne Mastercard :D:D

Wo denkt ihr lernt man solche Damen am besten kennen oder wie spricht man sie drauf an?

8-)

wenn man sich so die ganzen heiratsschwindlerfälle ansieht gibts diese frauen offenbar an jeder ecke... sind halt alle schon älter, aber das sind die reichen männer ja auch. offenbar stört das alter in diesem fall nicht :mrgreen:

is das eigentlich dein Ernst?

ja

wenn ja... dann solltest du vl. irgendwas ändern... weil andere auszunützen, nur weil sie kohle haben, find ich nicht ganz ok....

ich hab nichts von ausnutzen geschrieben...bitte genau lesen

wenn man sich so die ganzen heiratsschwindlerfälle ansieht gibts diese frauen offenbar an jeder ecke... sind halt alle schon älter, aber das sind die reichen männer ja auch. offenbar stört das alter in diesem fall nicht :mrgreen:

:) illegales will ich ned machen...schon gar ned heiratsschwindel

ja

ich hab nichts von ausnutzen geschrieben...bitte genau lesen

:) illegales will ich ned machen...schon gar ned heiratsschwindel

Unterschätz aber die Frauen nicht, viele erkennen das Dahinter genau und dann könnte die Mastercard eingezogen werden. ;)

Ach und sollt einer nen reicheren Herrn kennen, ich wär ja nicht so. :mrgreen:

Und würdest du dich dann wohl fühlen dabei? :hmm:

Das ist die Typsache. Dem einen liegts, dem anderen nicht.

Bisher hab ich noch nie für Sex bezahlt, kann also nicht aus Erfahrung sprechen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich mich damit wohl fühlen kann. Agentur anrufen - Bilder von feschen Männern durchschaun - Wünsche & Regeln angeben - genießen. :)
Und wenn da einer dabei ist, der alles besonders gut macht, warum sollte das nicht mein persönliches Betthaserl werden?!
Schon klar, dass von seiner Seite keinen tiefen Gefühle dabei sind, aber das sind sie von meiner ja auch nicht!

Reiche Frau - abgebrannter fescher Bua.
Ich glaube sowas funktioniert fast immer nur in "Ausnahmelebenssituationen". Eine solche Ausnahmesituation kann zb. der Urlaub sein. Alles rundherum eine neue Umgebung, eine neue Situation. Ganz typisch: Sie stellt sich auf der Piste patschert an ist aber ehrgeizig. Skilehrer Toni ist in dieser Situation der Gott, zeigt wo Bartl den Most holt und ist dabei auch noch nett und einfühlsam.
Funktioniert genauso bei Surflehrer Achmed in der Türkei und bei Tennistrainer Kasim im Robinsonclub in Tunesien.

Unterschied: Skilehrer Toni ist nach der Wintersaison genauso abgebrannt wie vorher :kopfklatsch: (auf neudeutsch: Burndown Syndrom) Achmed und Kasim lassen sich Geld schicken damit sie ihre Großfamilie erhalten können. :haha: :haha:

Zurück
Oben