G
Gast
(Gelöschter Account)
und einen solchen tätest du nehmen ?![]()
Nein, aber ich such ja auch net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und einen solchen tätest du nehmen ?![]()
wie hieß doch schnell der "chigolo" der eine Reiche so ausgenommen hat? war das nicht eh in Österreich?
Wobei das ja eigentlich nichts zur Sache tut. Schwieriger für die Frau in sog. Toppositionen ist, dass es schwierig ist Männer zu finden die bei der Mobilität mitmachen können und wollen, wie es umgekehrt selten ein Problem ist. Und zweitens es tatsächlich ein Egoproblem der Männer gibt, wenn die Frau mehr verdient als der Mann bzw man selber... Glaubt man gar nicht, ist aber so.Frauen in Top Positionen sind sehr selten und deren Problem ist nicht (wie auch das der Männer in vergleichbaren Situationen) jemanden zum ficken zu finden, sondern die menschliche Isolation in der obersten Führungsebene.
Wobei das ja eigentlich nichts zur Sache tut. Schwieriger für die Frau in sog. Toppositionen ist, dass es schwierig ist Männer zu finden die bei der Mobilität mitmachen können und wollen, wie es umgekehrt selten ein Problem ist. Und zweitens es tatsächlich ein Egoproblem der Männer gibt, wenn die Frau mehr verdient als der Mann bzw man selber... Glaubt man gar nicht, ist aber so.
Wieso fallt ma da jetzt der ehemalige Finanzminister ein?

ich mach dir einen sonderpreis.....bis du viel geld hast![]()
Frauen in Top Positionen sind sehr selten und deren Problem ist nicht (wie auch das der Männer in vergleichbaren Situationen) jemanden zum ficken zu finden, sondern ...
Schwieriger für die Frau in sog. Toppositionen ist, dass es schwierig ist Männer zu finden die bei der Mobilität mitmachen können und wollen, wie es umgekehrt selten ein Problem ist. Und zweitens es tatsächlich ein Egoproblem der Männer gibt, wenn die Frau mehr verdient als der Mann bzw man selber... Glaubt man gar nicht, ist aber so.
weil er jung und potent ist
![]()
Ich könnt mich dabei allerdings nicht in den Spiegel schauen .......
Hat man hohe Ansprüche, kann es seeeehr mühsam werden. Kann man dagegen die Ansprüche mit Geld "einfordern", geht es wieder um einiges leichter.

ok bin jetz mal gespannt, ob der Thread gleich zerissen wird oder doch produktiv wird
Ich hab ja in einem vorigen Thread mal geschrieben, dass es viele hübsche "Sponsorenweiber" in Wien gibt. (Natürlich weltweit, aber bleiben wir mal in der Landeshauptstadt)
Wie wärs mal das ganze umzudrehen? Also jetzt nicht im Sinnen von Callboy bei einer Agentur, sondern interessant wäre eine reiche Dame kennenzulernen, bei der das Geldtäschchen locker sitzt und die gern ne schöne Zeit mit jüngeren, gutaussehen und intelligenten Herren verbingt, und dafür auch was springen lässt, wie Kleidung, Auto und ne Mastercard
Wo denkt ihr lernt man solche Damen am besten kennen oder wie spricht man sie drauf an?
![]()
is das eigentlich dein Ernst?
wenn ja... dann solltest du vl. irgendwas ändern... weil andere auszunützen, nur weil sie kohle haben, find ich nicht ganz ok....
wenn man sich so die ganzen heiratsschwindlerfälle ansieht gibts diese frauen offenbar an jeder ecke... sind halt alle schon älter, aber das sind die reichen männer ja auch. offenbar stört das alter in diesem fall nicht![]()
ja
ich hab nichts von ausnutzen geschrieben...bitte genau lesen
illegales will ich ned machen...schon gar ned heiratsschwindel
Ach und sollt einer nen reicheren Herrn kennen, ich wär ja nicht so.![]()
Und würdest du dich dann wohl fühlen dabei?![]()
Das ist die Typsache. Dem einen liegts, dem anderen nicht.
(auf neudeutsch: Burndown Syndrom) Achmed und Kasim lassen sich Geld schicken damit sie ihre Großfamilie erhalten können.